Radikal-diät..verzweifelt wegen Jo-Jo
hallo alle zusammen,
ich hab mich grad hier angemeldet,weil ich grad wirklich ein großes problem habe!
Ich habe jetzt mit einer radikal-diät (nur 800kcal am Tag),mein idealgewicht erreicht...ich weiß inzwischen selber,das es kein guter weg war,doch ich habs aus verzweiflung gemacht.
jetzt bin ich mir ziemlich sicher,das ein jojo-effekt eintreten wird wenn ich wieder normal esse (um die 2000kcal),doch kann ich diesen jojo-effekt weitesgehend verhindern,indem ich einen VOLLKOMMEN sauberen Refeed-Day mache?
sprich nur komplexe kh´s,unter 10gr fett also wirklich ganz sauber,glaubt ihr wenn ich da so um die 5000kcal esse,dann ist mein stoffwechsel wieder mehr oder weniger auf trab?
weil thereotisch sollte ich ja kein fett ansetzen,ich würde höchstens wasser ziehen...oder?
habt ihr eventuell noch andere tipps wie ich den jojo umgehen kann?ich weiß natürlich das es eine zunahme geben wird..aber die weitesgehend zu drosseln,das wäre mein ziel
würde mich sehr über meinungen freuen,am besten wären sogar leute die erfahrung damit haben!
Rafaa