Hat einer von euch schon Erfahurngen mit DoggCrap gesammelt? Wenn ja teilt mir eure Meinung mit. Ist es vieleciht besser als HD????
Druckbare Version
Hat einer von euch schon Erfahurngen mit DoggCrap gesammelt? Wenn ja teilt mir eure Meinung mit. Ist es vieleciht besser als HD????
hast du die Suchmaschine schon ausprobiert?? :ratlos:
Gruß
Krusch Lee
DoggCrap ist NICHT besser als Heavy Duty, aber vielleicht bist DU schlechter als Dein Wille...??? (Abulie)Zitat:
Zitat von Daki
Viel Glück weiterhin...
Du solltest eher sagen, ICH finde DC ..... ;-).Zitat:
DoggCrap ist NICHT besser als Heavy Duty
Gibt ja auch viele andere die das Gegenteil behaupten.
Gruss, und frohes neues ...
Also ich bin von DC absolut überzeugt. Trainiere jetzt seit ca 5 Monaten und mache durchgehend Vortschritte! Hab vorher HD trainiert, dort habe ich zwar auch Vortschritte gemacht, aber für mich ist DC auf jeden Fall besser.
Frage:
Antwort:Zitat:
Zitat von Daki
Fazit:Zitat:
Zitat von krusch lee
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=67395
Ist alles besprochen worden!
DSG
das dc system ist ein sehr anstrengendes,und wegen seiner extremen intensität eher für fortgeschritte geeignetes programm.ich verbinde beides,da ich mich nicht wirklich mit schnellen bewegungsgeschwindigkeiten anfreunden kann.du solltest auf deinen körper hören,und dementsprechend die frequenz steuern.
dc ohne trainigspartner ist kaum machbar.
Stimme ich zu 100% zu :d_up:Zitat:
Zitat von wothrottle
ok, danke euch für eure antworten.
hit finde ich nicht so gut.
trainiere seit einiger zeit dc. vorher habe ich ausschliesslich volumen trainiert.
was ich schon sagen muss ist, dass ich WESENTLICH weniger gelenkschmerzen habe.
das liegt daran, dass durch die langsame negativ bewegung die belastung weit weniger stark auf gelenke und bänder geht, als bei volumen.
meiner meinung nach, sollte man aber dc echt mit trainingspartner machen, weil nur dann die letzten ein bis zwei wiedrholungen wirklich produktiv sind.