pc-schrott vom feinsten!!
...ich möchte hier mal thread aufmachen über..
technische -blender produkte,über die sich wohl schon jeder ärgerte.
damit meine ich;sache von markenherstellern,die super ausshenen,zu überhöhten preisen angeboten werden;und dann,nach kurzer zeit bereits anmuten wie billig-mist aus china.
hier der thread...soll dazu dienen seinem ärger mal luft zu machen und andere vor marken-technik schrott vom feinsten warnen!
ich fang dann mal an...
mein ärgerniss derzeit;die razer tarantulla tastatur.
das designt des dinges tat es mir sofort an;
schwarz,elegant;wie der rest meines pc´s.
wie ich.
ich mußte die einfach haben.
war aber mit 120!!euros zunächst zu teuer.
dann..senkte amazonn den preis dafür auf 60;immer noch immens viel für mich,aber..ich wollte die haben...
und kaufte sie.
ich dachte;so ne firma,die hast du ewig.
nich wie die zehn euro tastaturen,wo nach nem halben jahr kein buchstaben mehr auf der tastatur is.
so,dann bekam ich sie;erster eindruck;
super.
das design ist einfach toll.hier ein pic;
http://wichq.gamona.de/gewinnspiel/Bilder/tarantula.jpg
klasse,nicht??
ich dachte,gerade als vielschreiber;
das geld is gut angelegt.
dann die erste ernüchterung;
der druckpunkt der tasten scheint nicht richtig definiert.
was dazu führt das das ding schonmal buchstaben doppelt ausspuckt.
super sache,wenn die eigene rechtschreibung eh schon für den eimer ist,und die tastatur dann noch doppelbuchstaben zuschießt.....
doch;ich dachte mir;
da is immer noch das super design,also leb mit dieser macke;
eiine neue firmware wirds schon richten.
geschah natürlich bis heute nicht und wirds auch nimmer.
doch die letzen wochen;
merke ich verblüfft wie sich die buchstaben abzulösen beginnen;
wie bei ner zehn euro tastatur..nach nur n paar monaten....
ein fehler der über kurz oder lang auch die freude über das tolle design kaputtmachen wird,weil die tastatur in nem jahr oder so wohl oder übel total abgenutzt aussehen wird...
wahnsinn,die dinger sind also nur aufgemalt,nicht aufgelasert....das bei einer tastatur für die manche leute bis zu 120!!euro zahlten!!!
wirklich,solche schnitzer für ein produkt aus dem preissegment,von einer firma die als markenlabel gillt;
ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
ich habe n maus von razer,die ist einfach super.
darum machte ich mir keine sorgern mit der tastatur..
doch das da..
das ist ein witz!ich will mein geld wieder!!
....und jetzt..jetzt seid ihr dran..
wenn da was is das ihr loswerden wollt;
wer hat euch schon welchen schrott zu welchem preis verkauft,teils ganz dreist unter markennamen???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also zu Tastaturen da ist wie ich finde Logitech unschlagbar. Hab seit ca. 5 Jahren ne Logitech Internet Navigator Special Edition. Aufjedenfall ist der Anschlag genau so wie vor 5 Jahren, Perfeckt und an der Optik ist auch nix zu meckern, fast keine Verschleisserscheinungen bis auf ein paar Kratzer:daumen: , bei der Maus siehts anders aus, ist schon meine 3. MX 510 auch von Logitech :sorg: , dank Garantie aber auch nur einmal bezahlt ;)