Hm... ausser der Tatsache, dass du von jeder Übung nurnoch einen Satz machst hat der Plan beispielsweise von der Länge her nicht ernsthaft was mit HIT zu tun.
Viel zu viele Übungen:
Beintag kann man fast so stehen lassen. Beim Beinstrecker/- beuger würde ich jedoch auf 12-20 Wdh. setzen.
Ich persönlich arbeite meistens mit Nachermüdung, aber da du sowieso bei quasi jeder Übung ne Intensitätstechnik einsetzt erübrigt sich das - kann dir die Techniken ja selbst aussuchen.
Also meiner Meinung nach ist es beispielsweise Schwachsinn (nicht böse gemeint) Latzug
und Klimmzüge zumachen. Für gewöhnlich sind Klimmzüge Latziehen vorzuziehen.
Und am Ende noch 2 Isolationsübungen für Bizeps :shock:
Ich habe schon Angstschweiss auf der Stirn wenn ich das lese :crybaby:
Ich nehm oft genug auch mal Bizepscurls als Letzte Übung im Rückentag, aber 2... das schaffst du nicht! :D
Was ich dir damit auf den Weg geben möchte: Mach nicht zuviele Sätze pro Körperpartie! Denn das ist schon kein HIT mehr. Die Intensitätstechniken würde ich aber ein wenig spärlicher einsetzen, wobei das deine Sache ist- ich kenn deinen Körper nicht und deine Regeneration. Und sowohl Übungen als auch Intensitätstechniken ab und an mal abwechseln.
so...hoffe ich konnte dir ein winziges winziges bisschen helfen - fühl dich nciht angegriffen, ich schreib halt einfach drauflos :))
Würde aber ncoh andere Meinungen abwarten, bin frisch dabei:kult:
P.S.
http://highintensity.de.tl/Home.htm LESEN! :)