Ein Problem welches mich belastet.
Guten Morgen zusammen! ^^
Allllsssoooo...: Vor 6 Jahren brachte ich 145kg (+ - 10 kg) Auf die wage. Hat micha uch nicht weiter gestört. Dann fing ich an HArt körperlich zu arbeiten und hatte keine zeit mehr nur vom rechner zu sitzen. Die pfunde schmolzen also super schnell dahin, bis ich nur noch 90kh Wog. Dann brachte ein Kumpel mir Muay Thai näher, welches ich auch 3 jahre Fanatisch betrieb. Ich hörte dann vor etwa einem jahr auf und widmete mich Kraftsport und trainierte mal mehr & mal weniger. Aber das größte problem was ich sehe: Durch mein großes übergewicht habe ich natürlich etwas überschüssige haut am unten bauch, Mein damaliger trainer sagte schon zu mir ich muss gute Hormone haben da es wirklich nur wenig is. Ein kumpel von mir wiegt 2Kg weniger und hat ein Sixpack, ich dagegen habe (Laut meiner Wage die meiner meinung nach kapput ist 17% KFA)
Die frage ist nun: Kann ich mit Hartem Bauch Workouts ein Sixpack bekommen oder muss da Ärztliche hilfe her? & Wieviel KFA ist dafür notwendig.
Es werden jetzt viele denken: "En sixpack mag überbewertet sein etc." Aber nicht für jemanden der mal 150 Kg gewogen hat und seid jeher davon träumt ;)
Hoffe ich verwirre euch net zuviel mit dem Post ^,^
Danke & Baba