seltsame Gedanken, wenn ich zu Fuß unterwegs bin
Da ich letzten Monat mein Auto verkauft habe und noch auf der Suche nach einem guten neuen Gefährt bin, mache ich mich derzeit immer zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zur Arbeit.
Obwohl ich schon das ein oder andere Kürchen hinter mich gebracht habe und mein urspüngliches Gewicht von knapp 77 Kilo auf 102 Kilo (bei ansehnlichem KF-Gehalt) in den letzten 10 Jahren erhöht habe, hatte ich nur in meiner Jugend mit den typischen Aggressionen zu kämpfen.
Doch seit einem Monat ist nun erst mal zu Fuß gehen angesagt, zum Glück ist das Studio nur 500m von mir entfernt, aber zur Arbeit muss ich immer an einer Hauptschule vorbei.
Da kommen dann immer die 15-jährigen möchtegern Gangster und andere Versagerkiddies gerade dann rausgerannt wenn ich gerade von der Arbeit komme.
Die letzten 2 Wochen ertappe ich mich immer dabei mir auszumalen, was passiert wenn von den 2-3 HipHop Spackos mal ne Provokation kommt und bereite mich schon innerlich auf die Konfrontation vor, bevor die Typen überhaupt in Reichweite sind. Die glotzen jedoch meistens nur blöd und gehen weiter
Als ich so 18, 20 war hatte ich ne ähnliche Phase, viele Schlägereien, Anzeigen und auch ab und an selbst eine druf gekriegt.
Aber wie gesagt so ein Gefühl hatte ich noch nie, es wird wohl Zeit mir wieder ein Auto zu kaufen :shock:
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?