ANFÄNGER - Brauche dringend Hilfe !!!! :-)
Hallo erstmal an alle!!
Bin 17 Jahre alt und ziemlich dünn, ca. 1,85 m gross.
Will ab Montag ins Fitnessstudio gehen. Ich will aber wirklich alles gut durchplant haben. Möchte nicht ins Fitnessstudio gehen und einfach drauf los trainieren, brauch also von euch Profis hier Hilfe. :-) Hoffe dass ihr mir helfen könnt!!
Will möglichst schnell einiges an Muskeln aufbauen, besonders an Armen, Halsbereich und Bauch!!
Hab gehört dass ich einen guten Trainingsplan brauche sowie Ernährungsplan, kann mir da einer helfen wie ich sowas mache??
Und was nimmt man sonst noch so, was den Muskelwachstum beshcleunigt oder beim Training hilft? Ich meine kein Anabolika oder so, wirklich Sachen die zwar effizient sind, aber ohne solche Nebenwirkungen sondern vollkommen legal!!
Was haltet ihr hier von:
http://cgi.ebay.de/MACA-ANABOLIKA-FE...QQcmdZViewItem
Oder was gibt es sonst gutes??
Wie oft muss ich eigentlich ins Fitnesstudio gehen und wie lange ca, mir hat einer gesagt dass der Körper eine Ruhephase braucht und täglich hingehen nichts hilft? Wäre wirklich saunett von euch, wenn ihr mir helfen köntnet, einen Trainingsplan und Ernährungsplan zu erstellen oder irgendwleche Anfängertipps geben könnt, mir einfach alles sagen könnt was mir helfen kann. :-)
Ich habe wirklich alle Zeit und halte das auch durch, hab es mir fest vorgenommen und werde dass auch durchziehen. Bin momentan wirklich ziemlich dünn, müss also auch etwas an Masse aufbauen. Habe bisher gar nicht trainiert.
Muss ich dann auch zuhause trianieren oder reicht es im Fitnesscenter?
Schonmal viele, vielen Dank für all euere Hilfe!! :-)