Hab seit ich die Tabs von Olimp nehme immer morgens gelben Belag auf der Zunge. Ist das bei noch jemanden der Fall?
Druckbare Version
Hab seit ich die Tabs von Olimp nehme immer morgens gelben Belag auf der Zunge. Ist das bei noch jemanden der Fall?
Trink weniger Kaffee oder futter weniger Wassereis.
Ne gelbe Zunge hatte ich noch nicht, sry.
Vllt hast du Gelbsucht ?
auf der Zunge? ist da nich alles andere gelblich?Zitat:
Zitat von Allstar
Hab selber mal Kre alkalyn genommen aber gel war meine zunge allerdings auch nicht.
Könntest ja mal die Zahnbürste ausprobieren wo auf der Rückseite noch nen Schaber hat :D
haste die tabs mit eigenurin runtergespült :))
Sofort Absetzen !
Das klingt nach einer starken überreizung der Lamina epithelialis mucosae oralis,
es kann eine Dyspnoe verursachen und den sofortigen nex herbeiführen.
Wie kannst du das Kre-Alkalyn von Olymp kaufen wo doch überall in den Medien berichtet wird wieviele davon schon gestorben sind#spank Tonne auf und Weg damit.
scherz:winke: Zitat aus Google:
Im Ayurveda beispielsweise bedeutet eine blasse, weißliche Zunge eine Begleiterscheinung für das Abnehmen der roten Blutzellen oder für vorhandene Blutarmut, eine gelbliche Zunge zeigt Störungen in der Leber oder Gallenblase an und eine bläulich gefärbte Zunge gilt als Hinweis auf ein Herzleiden. Die normale Zunge ist blassrot, ein wenig feucht und beweglich. Sie hat einen dünnen weißlichen Belag, der ein Zeichen dafür ist, dass der Magen die Nahrung gut verdaut hat.