-
Ernährung
Hideho, erstmal ein paar daten von mir:
18 Jahre
Männlich
~72 kg
171cm
KFA = ~10%
Trainiere seit 4 monaten regelmäßig, davor immer mal 1 monat training und 2 monate pause, also nciht sehr sinvoll.
Ich esse am Tag 500-800 g Rindfleisch (vom rumpf oder Lende)
ohne ende Reis (Stievmutter ist asiatin...)
Zwischendurch immermal wieder Nudeln oder Reis mit Thunfisch.
Habe Jetzt ein neues Eiweiß, das Masstech von Muscletech. Trinke 2-3 Portionen täglich. Creatin nehme ich durchgehend in zielich kleinen dosen (ca. 10% der empfohlenen Tagesmenge) da ich keinen sinn darin sehe das zeug in Kuren einzunehmen. Ausserdem nehme ich auch Tyrosin in pillenform zu mir.
ich trainiere 3-5 mal die woche nach Trainingsplan mit powerlift elementen (sprich Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken)
Als ich wieder angefangen habe zu trainieren (also vor 4 monaten) gibg alles natürlich ziemlich schnell, der memory effect hat schnell eingesetzt, und ne kreatin-kur durch die ich 13 kg zugenommen habe (3 davon wieder verloren) bin ich aufgegangen wie ein hefeteig.
seitdem, also seit ca. 3 monaten geht bei mir garnichtsmehr voran, ich verliere sogar an gewicht.
also meine frage: woran liegt das? ich glaube meine ernährung ist wenn schon das größte problem, ist aber immernoch besser als bei vielen anderen bei denen es geht.
achja, und an den genen kann es nicht liegen, beide elternteile waren im BB aktiv.
-
Poste halte TP und EP.
TP