Nach 1.5 Jahren Pause, wieder Einstieg !
Guten Abend wünsch ich euch =)
Ich habe vor ca 1.5 Jahren ca 2 Jahre Trainiert, und nun ca vor 1-2 Monaten wieder angefangen.
Mein Trainingsplan derzeit sieht ca so aus :
6 Sätze je 8 WH - mit 20KG Hanteln für Bizeps
4-5 Sätze je 6 WH - Brustdrücken, also auf der Bank liegend und in jeder hand 25KG Hantel
3 Sätze mit je 20 WH - Liegestützen
3 Sätze mit je 8 WH - Nackendrücken
4 Sätze mit je 8 WH - Butterfly ( Gerät )
4 Sätze mit je 8 WH - Schulterdrücken
4 Sätze mit je 8 WH - Rudern :gruebel: falls man das so nennt, wo man so aufrecht sitzt und halt gewichte zu sich zieht, soll die Late(?) wenn man es so nennt- gut sein ! Seitliche Muskulatur beim Bauch meine ich .
So zu meinen Daten, bin 19 Jahre alt habe ca 80KG und bin ca 1.80(5) Groß, habe lange ned mehr geschaut :D.
Mein Problem ist, das ich durch die Lange Pause einiges wieder vergessen habe, und ich den Fitnesstrainiert bei uns im Fitness nicht so Traue, da ich viel in Foren lese das die oft Falsche TP machen.
Und man doch auf so guten Foren wie auf bbszene sehr gut beraten ist.
Mich würde jetzt ein TP Interessiern für Schultern, Brust, Triceps und Biceps !
Dann noch ob das wirklich stimmt das man Bi-und. Triceps nicht gleichzeitig Trainieren soll, weil es sich dann komisch entwickelt :gruebel: und dann wieder wo anders Lese das dies so passt also beides gleichzeitig Trainieren.
Die SuFu habe ich benutzt aber nicht so viel gefunden, und das was ich finde verstehe ich dann nicht so ganz mit die ganzen Ausdrücke :rotwerd:
Hoffe es hat jemand erbarmen und würde für mich ein TP machen für Schultern, Brust, Bi-Triceps , den rest weiss ich noch so ansatzweise :D
Ganz Super wäre natürlich vL mit dem Fachausdruck und ner Erklärung bzw noch ein Bild dazu :daumen: .
Ich hoffe ich nerve euch damit nicht, aber ihr würdet mir damit eine verdammt große Hilfe bieten, da ich mich wie gesagt auf die Typen im FC nicht verlasse .
Wünsche Schönen Abend dann noch =)