Hi,
gibt es Supplemente, die einen Dauerpump auch lange nach dem Training möglich machen? Oder gibt es vielleicht Möglichkeiten der Ernährung, die Dauer des Pumps zu verlängern?
Druckbare Version
Hi,
gibt es Supplemente, die einen Dauerpump auch lange nach dem Training möglich machen? Oder gibt es vielleicht Möglichkeiten der Ernährung, die Dauer des Pumps zu verlängern?
Discopumper ^^ ACHTUNG!!!
Nein, zumindest nicht in signifikantem Ausmaß.
Vielleicht der ein oder andere NO Booster !!
also es gibt da sicher schon möglichkeiten den pump sehr lange zu halten allerdings muss man sich überlegen wie man an denk pump kommt
nur ein NO supp zu sich nehmen bringt ja nicht gleich pump , erst das krafttraining "pumpt" dich auf ob dieser pump dann lange halten kann ( zb disco ^^ ) weiss ich nich genau , angelbich solls bei massacra ja ziemlich lang sein , kann mich aber auch täuschen
Nimm dir ne KH mit und wenn du eine in der Disse siehst mach ein paar Curls bevor du die angräbst... :auslach:
Alles was die durchblutung fördert hilft beim pump.
Sellerie war doch sowas zum Beispiel
Das "sinnvollste" in diesem Zusammenhang wäre es, nach dem Training noch mal Arginin zuzuführen, so bleibt der Pump länger erhalten, aber von "Dauerpump" kann auch hier keine Rede sein.Zitat:
nur ein NO supp zu sich nehmen bringt ja nicht gleich pump , erst das krafttraining "pumpt" dich auf ob dieser pump dann lange halten kann
Kann dir nur das No Explode ans herz legen,nen kollege von mir hat genommen und in den 3 wochen wo er auf dem zeugs war ist er rumglaufen wie das Michelinmänchen !! Der pump hällt lange bis in den tag vor !! vielleicht auch bis zum nächsten morgen ! ?
Danke. .
lies hier mein bericht über das No Explode dan weisst du bescheid UND ja ich verarsche dich nicht du wirst angst bekommen wenn du trainierst mit explode im BLUT !!