-
kh am abend ?
hallo leute,
da ich noch kein solch "profi" bin, wie ihr es seid, hab ich zur ernährung mal ne frage, warum sollte man / frau am abend keine kh essen ???
momentan ernähre ich mich so...
esse in der früh 1-2 scheiben ananas, danach ein wenig müsli mit 0,1% joghurt
vormittag bischen joghurt 0,1% mit obst
mittags meistens einen salat mit pute
nachmittags evtl. wieder ein stückchen obst
abends meist gemüse mit fisch und 100 gr. reis, nudeln oder auch mal kartoffeln
und vor dem schlafengehen ess ich oft noch ein wenig joghurt mit haferflocken und nen saft aus einer 1/2 zitrone
bin 1,76 m gross, wiege derzeit 86 kilo möchte auch 68-70 kilo
bin jetzt auch nicht eine, die megamukis aufbauen möchte, möchte einfach wieder "schlank und durchtrainiert" werden.....
kann ich auch ständig ein ganzkörperprogramm machen oder ist es nach ein paar monaten doch ratsam ein splittraining anzufangen......
fragen über fragen und ich hoffe doch, das ein paar sie mir beantworten können....
so leute einen schönen altweibersommertag und ich werd mich dann auf die wiesn verziehen
PROST !!!!
-
schups nochmal nach oben !!!
-
Hi,
also alles in allem sieht es für mich bei deinem Plan soaus ,m das insgesamt zuviele Kh drauf sind.
Bsp.
Joghurt ist zwar ein Milchprodukt aber der KH anteil überwiegt, vorallem bei Fruchtjoghurt, auch Diätjoghurt hat meist extrem viele.
Daher Lieber Magerquark statt joghurt.
Beim Musli nicht noch extra joghurt draufhauen sondern, entrahmte oder Fettarme milch.
Mehr fleisch oder Fisch, Pute Thunfisch etc.
Vorallem sollte am besten die letzte Mahlzeit am Tag meist ist diese nachm Training, aus Eiweiß bestehen.
-
Du solltest lieber mittags Kohlyhydrate essen, und abends auf Eiweiß und Salat umstellen.
Das Problem ist, wenn der Körper abends noch Kohlehydrate zugeführt bekommt, dann verarbeitet er sie nachts in seiner Regenerationsphase. Bekommt er abends keine mehr (grobe Richtung ab 16 Uhr) dann verarbeitet er nachts Deine Fettpolster.
Das ist der Einzige Grund, vor Allem, wenn Du nicht massig Muskeln aufbauen willst, sondern nur moderat und dabei etwas abnehmen.