Probleme mit Beinmuskulatur
Ich habe mal ein paar Fragen an die Experten hier...
erst einmal wollte ich mal anmerken, dass diese Internetseite der Hammer ist!!Hier findet man echt alles was man für den Muskelaufbau etc. benötigt, doch bei meinem Problem bin ich bislang auf keinen Rat gestoßen.
Ich bin 21 Jahre alt, 188cm groß, 77kg schwer. Trainiere auch schon seit nem längerem Zeitraum also kein neuling in diesem Gebiet.
Mein Problem ist folgendes.
Ich trainiere seit schätze ich mal nem Jahr intensiv, doch leider habe ich in dieser zeit sehr meine Beinmuskulatur vernachlässigt!Das kommt daher das ich nen 3split habe. Mo+Mi+Fr mache ich Krafttraining und Di+Do+So habe ich Fussball!!Jetzt konnte ich meine Beine nicht wirklich trainieren weil wenn ich es an den Krafttrainingstagen gemacht habe ich am nächsten tag beim Fussball nicht richtig mitmachen konnte weil ich muskelkater in den Beinen hatte.
JEtzt ist mein Problem das mein Oberkörper relativ gut trainiert ist aber meine Beine garnicht.
Wie könnte ich denn alles so miteinander verbinden das ich sowohl meine beine als auch meinen Oberkörper trainieren könnte??Könnte es möglich sein dass ich dadurch an schnelligkeit in den sprints verloren habe weil mein oberkörper an muskeln zugenommen hat meine Beine aber nicht??
Ich wär euch allen echt ziemlich dankbar wenn ihr mir ein paar Ratschläge erteilen könntet weil ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin!
Liebe Grüße Mateusz