Will nächste woche Iso-whey und mehrkomponenten protein kaufen. Hab bis jetzt nur von BMS gekauft. Will jetzt den Hersteller wechseln. Könnt ihr mir andere hersteller was geschmack auch was inhaltsstoffe angeht nennen ?
Druckbare Version
Will nächste woche Iso-whey und mehrkomponenten protein kaufen. Hab bis jetzt nur von BMS gekauft. Will jetzt den Hersteller wechseln. Könnt ihr mir andere hersteller was geschmack auch was inhaltsstoffe angeht nennen ?
wie wärs wenn du dein hinter hochbewegst und mal selbst guckst?
bevor du solche blöde sprüche loslegst, schreib lieber was sinnvolles.
Ja das finde ich auch. Das Forum is ja da zum austausch!!!!!
habt ihr beide se noch alle ?
das forum ist zum austausch und NICHT zum 1000x wiederholen!
euer verhalten grenzt an starke faulheit mehr nicht
warum sollte man ständig das supp forum zuMÜLLEN mit posts die eine sekunde benötigen würden WENN man mal die sufu benutzen würde
"bevor du so sprüche loslegst..." und dann auch noch frech werden
Dann bräuchte allso niemand mehr hier im Forum schreiben und fragen. weil ja praktisch schon über alles schon mal gepostet wurde. Du verstehst den Sinn diese Forums nicht!!! Tut mir leid!
sry selten sowas dummes gelesenZitat:
Zitat von Marrai
die protein und creatin frage wurde SO OFT SCHON behandelt dass es einfach frech und faul ist so wie du zu argumentieren und sicher wurden NICHT alle sachen diskutiert schau dich doch nur mal richtig um bevor du so sachen behauptest
das is einfaches zumüllen des forums , daher bin ich der meinung dass so threads in zukunft direkt gelöscht werden oder einfach ignoriert werden
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
du hast recht baschno aber wenn sich dann jmd dermaßen rechtfertigen will versteh ichs einfach net ...
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__