Hallo,
seit letzer Woche geht es mit meiner Gesundheit etwas bergab. Ich war diesbezüglich beim Arzt und er hatte mir versichert, dass es "nur" eine Virusinfektion war, hatte mir gar nichts verschrieben...
Im Moment nehme ich circa 8x Paracetamol in 24 Stunden um überhaupt die Kopfschmerzen, das leichte Fieber und die Schmerzen in der Halsgegend in Griff zu bekommen.
Das Sekret, ist gelb-rötlich, wenn ich es denn mobilisiert bekomme. Also nicht so sehr geil.
Gestern war ich dann nach 3 Tagen wieder mal beim Sport (ich hatte den Arzt gefragt, ob ich Sport treiben könnte und er meinte es sei okay, so lange ich kein Ausdauersport betriebe). Ich gehe sehr regelmäßig ins Fitness. Gestern habe ich als Brust und Schultern trainiert.. Wurde mir teilweise schon recht schummirg vor den Augen, aber irgendwas ist ja immer.
Ich wollte halt fragen inwiefern (also mein Gesundheitszustand hat sich nicht verbessert und auch nicht wesentlich verschlechtert. Fühl mich halt ziehmlich rott -> aber wenn man noch 6x80kg Bankdrücken machen kann, dann kann es ja noch nicht so schlimm sein, oder?
Wusste net welches Unterforum ich nehmen soll :X