Was mich an HIT wirklich stört...
Sorry, aber ich muss mich mal ausweinen. Es gibt eine Sache die mich an HIT stört und zwar :
"Die meisten anderen Leute im Studio"
Ich haße diese Typen die 30 Minuten lang die Multipresse mit Bankdrücken, Schrägbankdrücken und anschliessendem negativen Bandrücken (wofür das auch immer gut sein soll) belegen, ohne auch nur einen Tropfen ****** zu verlieren. Oder diese Omis und Opis an der Beinpresse. Unsereins kommt auf den Brustwarzen angekrabbelt nach einem Satz 20er Kniebeugen und will nur EINEN Satz machen und wird angeguckt wie der letzte ******.
Ich fange gar nicht erst an von den Typen zu erzählen, die Langhantelcurls am Kniebeugenständer trainieren.....
Seit ich wieder verstärkt nach dem HIT-Prinzip trainiere muss ich während des Trainings extrem stark atmen und schwitze sehr stark. Ihr solltet mal die Gesichtsausdrücke der Leute um mich herum sehen. "Ihhh, Schweiß, nein, da strengt sich einer an. Ob das gesund ist ?"
Ich möchte doch nur einmal alle Übungen am Stück durchziehen können ohne Zwangspause. Aber das wird wohl ein Traum bleiben in einem öffentlichem Studio.....
So, jetzt gehts mir besser.