BMS pro-80 natural alternative gesucht
Hi,
ich habe eben Nachschub bestellen wollen und da hat mich fast der Schlag getroffen, bei meiner letzten Bestellung kostete der 5kg Eimer von pro-80 (natural) noch 85€ und jetzt ist der Preis für 4kg bei 80€. Das sind ja 20€ pro Kg :schreck:
Und das ist für mein Alltags-Eiweiß einfach zu teuer. Daher suche ich eine alternative. Am liebsten wäre mir natürlich wieder ein natural, da ich es einfach lieber trinke als dieses gesüßte Zeug.
Beim Umschauen habe ich hier im Shop ein günstiges Whey gefunden. Das ist natürlich nicht schlecht, aber ein Mehrkompo bräuchte ich trotzdem, da ich öfter mal für längere Zeit außer Haus bin und dan schon froh sein kann, wenn ich zwischendurch mal ein paar KH zu mir nehmen kann.
Um es nochmal zu betonen: ich suche bevorzugt etwas das gerade irgendwie im Angebot ist (und natürlich soll die Qualität stimmen) und 17€/kg sind für mich die Obergrenze. Hier im Shop finde ich kein Mehrkompo für unter 20€/kg und sonst kenne ich nur BMS pro-80 welches für mich inzwischen zu teuer geworden ist :(
Und ja ich habe natürlich hier im Forum ein paar Seiten zurückgeblättert und das einzige was ich gefunden habe, das für mich in Frage kommt ist das Powerstar Hi-Pro 128. Das habe ich selber noch nie genommen, aber schon hier im Forum davon gehört und das Amino-Profil liest sich ja auch ganz gut.
Aber wäre schon klasse, wenn es was wie das natural geben würde. Gibt es sowas in meiner Preisklasse? Und gibt es etwas besseres als das Hi-Pro 128 in meiner Preisklasse? Und wie gesagt es reicht mir auch wenn etwas nur günstig(er) ist weil es gerade im Angebot ist oder irgendeine Aktion läuft :)