lebensmittelallergie - brauch eure hilfe!!
hallo junx
heute erschreckende diagnose vom arzt erhalten. habe durch die jahre auf sehr viele lebensmittel antikörper gebildet. heißt ich reagiere auf sie mit starken bauchschmerzen und und und. er meinte ich sollte die lebensmittel konsequent über 3 monate meiden dann würden sich die antikörper zurückbilden. nun brauch ich eure hilfe, wie kann ich meinen ernährungsplan umgestalten um trotzdem ausreichen protein und kohlenhydrate aufnehemn zu können und aufzubauen!
folgende lebensmittel darfi ch für die nächsten 3 monate streichen:
amaranth, champignon, endivie, erdbeere, fenchel, hafer, hirse, kartoffelm kirsche, mais , mango, melone, papaya, quinoa, reis, senf, weißkohl, zitrone, zwiebel, banane, dinkel, gerste, haselnuss, hühnerei, kamut, malz, mandel, roggenmehl, weintraube, weizenmehl, wildreis.
woher soll ich bloß meine proteine und kohlenhydrate nehmen? ich darf ja quasi kein getreide zu mir nehmen. gibt es eine alternative für meine geliebten haferflocken am morgen?
alle sorten von fisch darfi hc übrigens ohne probleme essen, aber ich kann ja nicht jeden tag nur fisch essen.
brauch eure hilfe!!!
gruß