Was kann ich mir da alles leckeres machen.
HAllo leute,
Also bei mir siehts so aus, seit ein paar monaten bin ich jetzt im nachtdienst und habe mich miserabelst ernährt und training ist gänzlich weggefallen. EJetzt würde ich gerne wieder anfangen mit training und auch etwas gesünder wieder zu futtern. Folgendes Problem hab ich allerdings, ich habe null energie, also ich bin den ganzen tag total fertig, ich gehe nebenbei noch studieren usw.
Jetzt hilfts auch nix, wenn ich so bis zu 10h am tag schon schlafe, bin dennoch total k.o. - jetzt ist miene hoffnung, dass ich mich wieder mit einer besseren ernährung auf die beine bringe. Motivation allein reicht fürs train leider nicht, besonders weil ich mehr oder minder wieder am anfang stehe - massemäßig und kraftmäßig.
Zusätzlich kommt jetzt aber, dass ich keine küche zur verfügung habe, also ich habe nen kühlschrank und ne mikrowelle und die möglichkeit mir eier zu kochen bzw. auch zu braten, aber ich kann/darf da nciht meine pute oder sonstwas braten, fragt nicht warum - was chef sagt ist gesetz punkt.
Also was kann ich mir jetzt alles so machen, auch besonders in hinsicht endlich wieder mehr energie zu haben und nicht dauernd so kaputt zu sein, also nicht nur auf EW reich.
Quark und Milch lassen wir mal aus, dasss ist sowieso klar, Haferflocken kann ich nicht ausstehen also ...
'Natürlich kann ich jetzt täglich esssen gehen bzw. mir was liefern lassen, aber auch wenn es sich kohle maßig ausgehen würde, ist mir das eindeutig zu teuer.
Danke
lg
maso