Jetzt hats mich auch erwischt
Ich hab mich schon gefragt, wann mir das auch passiert.:D
Heute wurde mir der Vertrag "gekündigt" (soll heißen: läuft im Frühjahr aus und wird nicht verlängert).
Die Begründung war glasklar vorgeschoben (zweimal nett und höflich angesprochen, dass der Hantelraum nicht mehr geheizt wird und auf die Verletzungsgefahr bei 10 Grad Raumtemperatur hingewiesen). Wahrer Grund dürften auch hier irgendwelche alten fetten Weiber sein, die sich mokiert haben, dass da jemand richtig trainiert. Scheint ja derzeit ein bundesweiter Trend zu sein.
Irgendwie kommen die Leute nicht damit klar, dass jemand neben ihnen schwitzt, wenn sie irgendwelche Pseudoübungen mit Plastikhantelchen imitieren und dabei ihren wöchentlichen Kaffeklatsch abhalten.:ratlos:
Wird denen dann vielleicht bewusst, wie scheíße sie selbst sind? Würd mich auch ankotzen.
Naja, bis zum Frühjahr fress ich dort mein Eisen weiter und such mir solange ne kuschelige Hardcore-Pumper-Höhle mit Blutflecken auf dem Fußboden und Motörhead in der Anlage.:rock:
Wollte einfach nur mitteilen, dass ich jetzt auch zum Club der Aussätzigen gehöre.:kult: