Am Sonntag, den 7.Dezember strahlt SAT.1 im Rahmen der Sendung Planetopia einen Bericht über die 3.platzierte der diesjährigen Universum-Wahl, Melanie Kuch, aus. Beginn der Sendung ist 22.45 Uhr.
Druckbare Version
Am Sonntag, den 7.Dezember strahlt SAT.1 im Rahmen der Sendung Planetopia einen Bericht über die 3.platzierte der diesjährigen Universum-Wahl, Melanie Kuch, aus. Beginn der Sendung ist 22.45 Uhr.
jo das ist toll. sie ist wirklich eine super positive erscheinung.Zitat:
Zitat von Horst69
respeckt vor ihrer leistung und sie hat ja auch einen super motivator.
Wenn ich den Titel lese, ahne ich schon, was dort gezeigt oder angedeutet wird.Zitat:
PLANETOPIA
Sendedatum:
07.12.2008
Sendezeit:
22:45
Moderator:
Kim Adler
Inhalt:
... Bodybuilderinnen - Ein Leben zwischen Disziplin und Chemie ...
schneidet einer mit ?
Danke vorab :)
{OT Ende }
Jep, wird aufgenommen und dann verlinktZitat:
Zitat von FBBFan
MfG Steven
Sauber :)
Danke Steven
also ich muss sagen, das war einer der besten beiträge aller zeiten. sie haben über die nebenwirkungen gesprochen aber nicht verurteilt. es war auch super mit anzusehen, wie schwer so eine diät ist. melanie hat auch einen sehr sympatischen eindruck gemacht. einfach toller beitrag
Der Beitrag hatte eigentlich gut angefangen. Die Athletin stand im Mittelpunkt und es wurde über ihre Diät gesprochen.:daumen:
Doch nach vier Minuten kam direkt wieder das Thema "Anabolika" auf den Tisch und wurde dominierend. :schimpf: Ein "Anabolika-Experte", der schon 10 Leichen (wow!) untersucht hatte, gab immer wieder seine Meinung ab. Zwischendurch zeigte man auch das Bild eines Torsos nach der Obduktion.:whogives:
Melanie und später auch andere Teilnehmer der Universe wurden nur noch zwischendurch gezeigt, immer mit einem Kommentar, der eine Verbindung zu diesem Arzt herstellte. :dampf:
Ich fand den Beitrag schwach und wieder mal typisch. Bei einem Porträt über Fabian Hambüchen würde sicherlich die Dopingproblematik des Turnens nicht erwähnt.
Ach, und mich würde auch mal interessieren, wie viel Leichen der Arzt infolge von Rauchen gesehen hat. Bestimmt mehr als 10.
@uwe:
nicht aufregen.
@all:
bitte on-topic bleiben. ich hab hier mal ein wenig gelöscht... ;)
Keine Angst, sowas regt mich nicht auf.:daumen:Zitat:
Zitat von Sternchen
Es ist nur ärgerlich, dass jede Berichterstattung über Bodybuilding immer in diesem Thema mündet. Als wenn das der einzige Sport mit einem Dopingproblem wäre.:nono:
Würde man sämtliche Sportarten bei den olympischen Spielen streichen, in denen gedopt wird, könnte man Olympia an einem Wochenende abhalten.