richtig oder falsch?
Druckbare Version
richtig oder falsch?
schaunmermal!
Definitiv nicht.
ja.egal in welchem bereich.Zitat:
Zitat von loki77
und die größten chancen,ausgewechselt zu werden,hast du dann wenn du dich für unersetzbar hälst,und dich fest im sattel wähnst.
besonders im zwischenmenschlichen.
das is so eine der miesen hinterlistigkeiten des lebens.
absolut!
meine ex sagte dazu nur immer : alles ist vergänglich,dein gesicht und meine jugend:axt: :axt: :axt:
ich habe den spruch schon verschiedentlich gehört. nicht auf mich bezogen, aber man denkt ja drüber nach.
Die Leute dich ich kenne die diese Auffassung vertreten, besonders im Geschäftsleben, sind allesamt ziemlich charakterlose Ar.schlöcher.
Ne Ex von mir betreibt das mit dem Ersetzen ziemlich exzessiv was ihre Freundinnen betrifft. In regelmäßigen Abständen wird die komplette Bekanntschaft incl "bester Freundin" ausgetauscht und der Kontakt zu den ganzen alten Leuten völlig abgebrochen.
Komische Sache das. Hängt wohl ne gesunde Portion sozialer Inkompetenz mit drin.
Ja, doch, meistens kommen für die abgesägten bessere neue ran..
Kriselts zu Hause Loki?
Stimmt nicht. Es gibt auch noch einige wenige echte Individuuen, die meiner Meinung nach nicht ersatzbar sind. Ansonsten, allgemein gehalten:
Ersetzbar vielleicht irgendwo, aber zu welchem Preis und mit welchen Einschränkungen?