Ist Crea Vitargo wirklich so gut
wie behauptet worden ist.
Das es um einiges besser sei als
Kre Alkalyn und Crea Genic.
Was soll der Vorteil von Crea Vitargo sein
sowie der Nachteil.
Über antworte wäre ich euch sehr dankbar.
Druckbare Version
Ist Crea Vitargo wirklich so gut
wie behauptet worden ist.
Das es um einiges besser sei als
Kre Alkalyn und Crea Genic.
Was soll der Vorteil von Crea Vitargo sein
sowie der Nachteil.
Über antworte wäre ich euch sehr dankbar.
"Crea Vitargo besser als alle anderen Greatins"
Das heisst Gratin. Ich persönlich finde Kartoffelgratin am besten :gruebel:
Das Thema Creatin kannste hundert mal tot labern. Die meisten schwören auf Creapur. Ich persönlich habe mit Kre-Alkalyn auch sehr gute Erfahrung gemacht. Manche schwören auch auf Crea Vitargo.
Im Endeffekt reagiert jeder anders und muss selber finden was für ihn am besten ist. Aber CreaVirago ist definitiv das teuerste....
Creavitargo ne mischung aus Creatin Mono und nem Kohlenhydrat namens VItargo was das Creatin schneller in die mukkies Pumpt.
war mein erstes Creatin und muss sagen es hat mich sehr Überzeugt hab gut aufgebaut mit !!
Hallo,
das interessante an dem Produkt ist der Wirkstoff Vitargo (hochmulekulares Kohlenhydrat) . Ich hab es vor 5 Jahren eingesetzt und war auch sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es auch sehr gute andere hochmulekulare Kohlenhydrate die genauso gut wirken in Verbindung mit Creatin. Produkt ist meiner Meinung nach überteuert ( ja die Pros müssen ja auch bezahlt werden) In den USA hat Nutrex (USA Ableger von BMS) schon eine neue Formel auf den Markt gebracht. Das Creatin Thema muss wirklich jeder für sich selbst rausfinden .
Gruss Ralph
Tatsache ist: es funktioniert und ist magenverträglich. Ich kann mir vorstellen, dass Vitargo auf Grund seiner Herstellung teurer sein muß als Dextrose. Dafür gibt es aber auch kein Geblubber im Magen (und erst recht keinen Durchfall).
Wieviel Dextrose knallst du dir denn rein das du Geblubber hast?Zitat:
Zitat von Legomeister
Ich find ne "normale" Kombi aus Creatin und Malto gleichwertig.
Weiß nicht wie es aktuell ist, aber ich fand den Geschmack vor Jahren furchtbar.
So weit ich weiß, ist das Vitargo ursprünglich von ner skandinavischen Firma entwickelt worden. Als Kohlenhydrat für Rennpferde...
:gruebel:
Aber... so schnell laufen konnte ich damit auch nie! :D
Creavitargo hat vor allem eins, denn besseren Preis!
blackcode
Mit dem Unterschied, dass man bei seiner eigenen Mischung die Wahl hat, welches Monohydrat man verwenden möchte.Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Dass jeder Mensch auf verschiedene Produkte unterschiedlich reagiert, ist m.M.n. bei Creatin nicht der Fall. Entweder Creatin wirkt oder es wirkt nicht, dann bringen aber auch alle anderen vermeintlichen Spezial-Formeln nichts.
Dem stimm ich zu. Ausserdem find ichs besser ein reines Kohlenhydrat-Produkt zu wählen. Auf ne zugemischte, künstliche Vitaminmischung kann ich genauso verzichten wie auf Süße oder Geschmack.Zitat:
Zitat von BlaZn