Man soll nach 6 ja keine KHs mehr essen. Das Problem ist, dass ich immer bis 0 Uhr auf bin und da reicht Magerquark einfach nicht, bis wann vor dem Schlafen gehen darf man noch KHs essen bzw. ist es nicht so schlimm?
Druckbare Version
Man soll nach 6 ja keine KHs mehr essen. Das Problem ist, dass ich immer bis 0 Uhr auf bin und da reicht Magerquark einfach nicht, bis wann vor dem Schlafen gehen darf man noch KHs essen bzw. ist es nicht so schlimm?
Zitat:
Zitat von Asdara
Mh die Regel befolge ich auch so weit es geht. Wobei ich auch eher 20:00uhr schaffe, gehe allerdings auch nie vor 0:00 pennen...wie man sieht^^.
Naja Magerquark ist ja nicht das einzige Lowcarb produkt der welt.
Ich esse eigentlich jeden abend Rührei mit Käse tomaten , peperoni und Thunfisch.
Dü könntest auch nur ei oder nur Thunfisch bzw Käse essen es hat alles sehr wenig bis gar keine Khs. Das ei ist bei mir allerdings nur eiklar. Der Käse ist auch der mit 10% fett. Naja ich gönn mir dann meistens nen ordentlichen schlach Ketchup drüber aber was solls. Es gibt viele sachen , ok nicht sooo viele, die du essen kannst ohne allzuviele KH zu dir zu nehmen.
Aber mit der Regel wirst du schon ganz gut fahren ;)
:bierle:
Ich esse auch um 6 noch Reis,Obst usw. Baue kontinuierlich auch und hatte noch nie Gewichtsprobleme. Mach dir weniger nen Kopf "ob" kh sondern schau auf gute KH 50gr Reis mit ordentlich Gemüse macht auch Satt zudem ein Brötchen hat ungefähr 22gr Kh und die bringen einen auch net um. Äpfel,Birnen oder Mandarinen gehen auch im Good Night Quark wunderbar.
Hart trainieren und Gesunde Kost sind langfristig der Weg zum Erfolg.:daumen:
Mittlerweile sagen immer mehr Experten der Forschung, es komme nicht drauf an WANN man was ist sonder WAS und WIE man ist!
Was soll man da glauben?
SelbstversuchZitat:
Zitat von 79er!
oh mann:D vllt sollte ich dann halt 500g Magerquark essen anstatt 250=/. Rührei mach ich mir bspw. heute Mittag und heute Morgen hatte ich meine Frühstückseier. Das wär mir persönlich zu viel. Genauso mag ich Käse alleine gar nicht:D
Hatte gestern Abend aber noch son Hunger, dass ich mir ne Banane reingezogen habe:crybaby:
250g-Becher sind für Babys! :DZitat:
Zitat von Asdara
Ich teile mir nen 500 Gramm-Becher Nachmittags und Abends, was sagste jetzt?:zunge: :D
Aber heute esse ich die einmal um 21 und einmal um 23 Uhr!
meine letzte KH reiche mahlzeit liegt in der regel um 19.00(200g nudeln mit 4 volleiern) pennen gehe ich um ca. 22.00-23.00 uhr davor gibts noch ma 250-500gMQ mit einem EL öl
Tipp: Kohlenhydrate können i.d.R. die Uhr nicht lesen.
Wer nachts arbeitet und erst am späten Morgen ins Bett geht, kann ohne Probleme auch nachts noch Kohlenhydrate verzehren. Wenn man vor hat um 18 Uhr schlafen zu gehen, sollte man nicht kurz vorher noch KH zu sich nehmen. Zwischen den beiden Extremen liegen unendlich viele individuelle Werte. :winke: