HI an alle.
Kennt Ihr ausgefallene Trainingsübungen, die nicht jeder macht?
Egal ob ohne Hilfsmittel, mit Hilfsmitteln Hanteln usw.
Würde mich über ein paar Beschreibungen und Übungen freuen
Druckbare Version
HI an alle.
Kennt Ihr ausgefallene Trainingsübungen, die nicht jeder macht?
Egal ob ohne Hilfsmittel, mit Hilfsmitteln Hanteln usw.
Würde mich über ein paar Beschreibungen und Übungen freuen
Das kommt darauf an, was du unter ausgefallen verstehst? :gruebel:
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
nosebreaker bis gaaaanz runter hehe
das ist sehr ausgefallen, ja :))Zitat:
Zitat von acbb
"Liegestützen" im Handstand....
würde ich gerne können :-)
Zitat:
Zitat von Bobtingeltangel
Kreuzheben :-)
An der Wand üben, ist kraftmäßig nicht so anspruchsvoll weil die Rummelrübe ein tiefes Ablassen verhindert. Anders sieht es aus wenn du Griffe verwendest...Zitat:
Zitat von BlackSabbath
Zu den Übungen:
- Überkopfkniebeuge
- freie Hackenschmidt-Kniebeuge
- Rack Chins und Rows also Klimmzüge und Rudern im Rack mit Fußablage und Gewicht auf den Oberschenkeln
- Floorpresses
- Push Presses
ob diese Übungen ungewöhnlich sind oder nicht, hängt hauptsächlich vom Publikum des betreffenden Studios ab. Sie gehören aber def. nicht zum Standardprogramm des Feld, Wald und Wiesentrainers zur Demonstration beim ersten Probetraining.
Hantelstange quer in Mund und durch die Fussgängerzone spazieren tragen. Vielleicht noch nackig auf allen 4en mit einem Strauss Pfauenfedern im Rektum..Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Es gibt ne amerikanische Seite, find nur grad den Link nicht, da sind lauter Old-School-Übungen von um die vorletzte Jahrhundertwende drauf. Also so Sachen wie sie Sandow und Hackenschmidt trainiert haben. Google mal, der Name der Seite hatte irgendwas mit moon und fruit zu tun, glaub ich.
Viel Spass
wildsau
Auf Barbies Page hätte man in dieser Richtung auch `ne Menge gefunden. Schade, dass die Seite down ist...:-(Zitat:
Zitat von wildsau
Clean & Press + Überkopfkniebeuge. In meinem Studio denken sie, ich sei verrückt (also ganz schön ausgefallen), wenn ich sie mache. Kommt halt wie gesagt auf das Studio an :daumen:
gehört doch zum Standart Repertoire :bierle:Zitat:
Hantelstange quer in Mund und durch die Fussgängerzone spazieren tragen. Vielleicht noch nackig auf allen 4en mit einem Strauss Pfauenfedern im Rektum.