verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
folgende tatsachen:
ich kenne ein mädchen schon ca 1 jahr. ab frühjahr haben wir uns bis oktober ca 5-6 mal die woche gesehn. wir mochten uns sehr und haben auch viel zusammen gemacht. aber sexuell lief gar nichts. das lag aber nicht an mangelndem interesse. wir hatten eine abmachung das nichts läuft da wir einen grundverschiedenen lebensplan haben. ich will bzw muss bald lange ins ausland und da bleiben und karriere machen und sie möchte bald familie und kind( sie ist 25, ich bald 21)
dann ist sie weggezogen wegen arbeit und studium( 170 km weg von mir) haben uns dann ein paar mal getroffen und jede woche so ca 3-6 std telefoniert. ich war nicht ihr mentaler mülleimer, über alles geredet außer über andere "partner".
dann haben wir irgendwie gemerkt, dass wir uns doch sehr vermissen. haben uns ein paar mal gestritten, weil wir uns nicht sehen konnten. dann haben wir beschlossen, dass wir uns öfter sehen müssen und zusammen in den urlaub fahren. plötzlich war auch auf beiden seiten eifersucht da wenn bei dem anderen irgendwie ein andere/r war.
jetzt war ich da am wochenende und es kam wie es kommen musste: abends haben wir uns irgendwann geküsst und dann ist auch was gelaufen. am nächsten morgen war auch alles noch top. dann am nachmittag war es wie abgeschnitten. sie wollte dauernd kuscheln und schmusen und kämpfen aber küssen etc nicht mehr.
irgendwann hab ich sie drauf angesprochen und gefragt was der quatsch denn solle.
nach langem reden kam dann folgendes sehr schwermütig raus: sie will mich irgendwie immer behalten und nicht weggeben und will nicht das nach relativ kurzer zeit dann alles vorbei ist. als ich dann gesagt hab: ja das geht so alles nicht weiter, entweder freunde, zusammensein oder gar keinen kontakt. aber nicht alles und nichts. wir haben den ganzen nachmittag und beim reden alles gemacht, was verliebte so machen( außer eben auf den mund küssen) sonst überall ins gesicht, nasen aneinander reiben, die ganze zeit umarmen und in die augen schauen etc.
ich hab dann gefragt ob sie nicht mit mir zusammen sein will, weil sie nicht in mich verliebt ist oder wegen der zwei konträren lebenspläne.
diese frage wollte sie nicht beantworten. als ich dann sauer geworden bin und gesagt hab entweder sie antwortet oder das wars jetzt komplett. wurde sie traurig und kam angekrochen und hatte panik, dass wir erst nicht zusammen wegfahren und uns nicht mehr sehen. antworten wollte sie aber auch nicht.
dann beim abschied wieder dieses verliebtheitsgetue OHNE auf den mund küssen. und die tage will sie dann antworten.
WAS KÖNNTE IHR PROBLEM SEIN UND WAS WILL SIE BZW WAS WOLL DER GANZE QUATSCH DENN??