würde gerne en neues thema erstellen aber aus irgendeinem grund kappt es einfach nicht sobald ich links oda anhänge einfüge.wenn mir da einer helfen könnt würd ich gerne meine ersten bilder hochladen^^
Druckbare Version
würde gerne en neues thema erstellen aber aus irgendeinem grund kappt es einfach nicht sobald ich links oda anhänge einfüge.wenn mir da einer helfen könnt würd ich gerne meine ersten bilder hochladen^^
ah oke problem hat sich schon gelöst:-)
zu meinen daten
bin 19 jahre alt
1,83 groß,wiege 75-76 kg
habe vor 7 monaten mit dem training im studio begonnen.zwischendurch aber 2 monate pause wegen verletzung gehabt.
zu den posen bitte nichts böses sagen;-).hab noch nie vorher so fotos gemacht.
der gesichtsausdruck auf dem 2. bild ist der hammer:D ansonsten sehr gut für die zeit;)
plan?
444444444444
sieht ganz gut aus für 5 monate:daumen:
vorher bilder!!!!
Du weisst ja, ich finde Deine Form für Dein Alter und die kurze Trainingszeit wirklich super. Respekt
Mach weiter so :-)
Ist für 7 monate akzeptabel . Das Six pack "rettet "mehr oder weniger den Gesammteindruck. ein paar daten wären super ( Umfänge , TE , EP,..)
mfg
hm also umfänge...oberarm 37cm unterarm 30,5
trainingsplan ist nich strikt festgelegt.mache oft und viel bankdrücken+schrägbankdrücken mit kurzhanteln.dips.klimmzüge in verschiedenen ausführungen.curls mit hanteln un sz stange.
ernährung habe ich bis jetz absolut nciht drauf geachtet muss ich zugeben.ich hab das gegessen was mir schmeckt und ich lust drauf hab^^
ok mit diesem "TE" und "EP " für die kurze zeit wirklich eine herausragende leistung:daumen: