jemandem der "labil" ist ins gesicht sagen er sei ein wi.chser( ist er tatsächlich)
folgende sachlage: wir brauchten für den urlaub noch einen vierten mann( ein freund ist ausgefallen) ich habe dann einen kommilitonen mitgenommen, der sich vom langweiligen,sehr korrektem nerd dann doch zum faulen,geizigem,unfähigem pis.ser entwickelt hat.
kurz gesagt: er ist verwöhnt,weldfremd und absolut lebensunfähig. im urlaub hat er zum ersten mal gespült und konnte nicht einmal nudeln kochen.
er kann kein auto fahren( hat aber einen A3 und den führerschein, ist aber seit nem jahr nicht gefahren)
er protzt dauernd mit irgendwelchem geld oder sachgegenständen, ist aber zu geizig 4 euro für nen halben liter bier zu zahlen und will schnorren.
seinen willen will er auch immer durchsetzen.
auf der anderen seite ist er mega empfindlich wenn er einen spruch gedrückt bekommt( er hat ne halbe nacht nicht geschlafen weil ich nachdem duschen gesagt hab sein schniedel wäre ziemlich klein, hehe, und meine eltern denken würden er sei homosexuell) beides ja völlige kleinigkeiten.
ich war im urlaub nicht besonders nett, sondern habe mich nur normal verhalten weil ich noch geld von ihm bekommen sollte. ich habe ihm direkt am anfang und vor der rückahrt auch gedroht ihn an einer raststätte rauszuschmeißen wenn seine ansprüche und allüren noch anhalten.
jetzt denkt er wir wären die dicksten freunde und er will dauernd bei mir oder dem einen kumpel pennen. sagt dauernd ich solle meine eltern grüßen etc...
soll ich ihm direkt ins gesicht sagen, dass wir, insbesondere ich, ihn für einen totalen ***** halten und damit riskieren, dass er dann abdreht und einen noch größeren knacks bekommt und nun seine einzigen "freunde" verliert.
oder soll ich ihn einfach ignorieren und immer sagen ich hätte keine zeit?
ich mein sobald ich mein geld hab könnte ich ihms eigentlich sagen. aber ich hab hemmungen jemandem, der mich total toll findet und sich freut mich zu sehen ins gesicht zu sagen ich würde ihn echt nicht abkönnen( also ohne direkten grund)
ich meine ich hab ihm am letzten abend gedroht ihn umzuhauen, auf einer raststätte abzusetzen und habe ihn als schnorrer und furchtbar ätzend beschimpft.
er muss doch merken, dass ich bzw wir ihn nicht mögen?
seine mutter ist übrigens eine sehr heiße geschiedene milf( sein papa muss echt hässlich sein, denn er sieht nicht gut aus)
was würde die zähne tun?