Hi an alle member ;)
will mich kurz vorstellen und komme dann zu dem TP... ich trainiere seit 2 (lächerlich ich weiß :D) Monaten... aber irgendwann is ja jeder mal angefangen ;)
bin 17 jahre alt, 1,78m groß und wiege ganze ~70kg... hab also auch ne kleine Bierplautze liegen...und die will ich auch mal in nich allzu ferner Zukunft loswerden =) (das Bier trinken aber nich ;D)
Habe auch Hilder von den Übungen dabei wie ich se mache...
trainiere jeden Tag aber 2er Split
Tag 1:
Bizeps: 30 kg 15 wh's 4 Sätze
BILD
Delta/Schultern: 25 kg 15 wh's 3 Sätze
BILD
BILD 2
(mache beide übungen nacheinander also erst vorne dann hinten...)
Rücken: 30 kg 15 wh's 4 Sätze
BILD
Tag 2:
Brust: 30 kg 15wh's 3 Sätze
BILD
Trizeps: 15kg 15'wh's 3 Sätze
BILD
Bauch: normale Sit-Ups 30 wh's 3 Sätze
Meine Schultern haben sich meiner Meinung nach bisher am besten entwickelt. Bizeps/Oberarmumfang beträgt im Moment 33,5 cm. Beine trainier ich nich da meine schon ziemlich fett sind (habe früher extra für Fußball nur die Oberschenkel trainiert, spiele aber kein Fußball mehr). Beim Rücken sehe ich bisher nur einen sehr sehr kleinen Fortschritt, finde auch, dass das Gewicht etwas zu gering ist, habe aber derzeit nur eine lange Curlhantel (SZ) mit 30 kg und ne Kurzhantel. Am Bauch sieht man halt gar keine Muskeln weil ordentliche Fettablagerungen davor sind =(.So Sport mache ich normalerweise nichts, werde aber in ein paar Tagen wieder mit dem Joggen beginnen.
EP habe ich eigt keinen. Kann meiner Mutter ja nicht vorschreiben was sie zu kochen hat. Versuche aber trotzdem so fettarm wie möglich zu essen.
Frage an euch ob der TP so fürn Anfang reicht und ob ich mit nem bissel joggen es schaffe Muskeln gegen Fett einzutauschen^^
Mfg conrown