weiß nich ob die schonmal jemand verlinkt hat, aber ich hab sie gestern entdeckt, finde sie super zusammengeschnitten - da hat sich jemand mal wirklich mühe gegeben. und sind gute einstimmungsvideos fürs training:
Druckbare Version
weiß nich ob die schonmal jemand verlinkt hat, aber ich hab sie gestern entdeckt, finde sie super zusammengeschnitten - da hat sich jemand mal wirklich mühe gegeben. und sind gute einstimmungsvideos fürs training:
WoW.. das ist mal Klasse!
Hier mal zwei Geile Bilder vom Clip
Geile Videos !!!
wobei ein bisschen mehr Abwechselung zwischen Levrone, Priest und Flex Wheeler wäre cool gewesen :-)))
Aber sonst, sehr cool
Zitat:
Zitat von LouFerrigno
Naja.. es gibt halt keine bessere... :evil: besser gesagt. die sich auch so zeigen lassen! der Rest verkriecht sich in Vip Umkleideräume:salook:
super video!
aber dorian yates hätte man wenigstens einmal zeigen
können :nono:
mir fällt mal wieder auf das keiner an flex wheeler rankommt!
ich muss maol wieder die lee priest dvds raussuchen. einfach nur stylisch, wie er im poloshirt trainiert:rock: :D
ja wheeler, priest, kevin, heath und dexter scheinen seine favoriten zu sein. muscle gods 2 gibts auch noch als version muscle gods, selbe musik, und nur clips von den fünfen
einfach nur geil :D
mal ne andere frage... weiß wer wie das hintergrundlied bei muscle gods 3 heist?
Wow Megakrass. Gibts davon noch mehr?
Zitat:
Zitat von Haupti
...Stand vor ein paar Wochen in einem der jüngeren Kommentare (hab's wieder vergessen).