Hallo, wer kann mir weiter helfen,brauch eine 6 Wochen Wettkampfplanung für Kreuzheben ( WH-Sätze usw )
Druckbare Version
Hallo, wer kann mir weiter helfen,brauch eine 6 Wochen Wettkampfplanung für Kreuzheben ( WH-Sätze usw )
hi metalA!
keiner kennt dich. deine leistungen nicht. dein training nicht. deine ziele nicht.
und by the way: frag mal im bb-unterforum was die zu 6 wochen vorbereitung sagen...
außerdem ist das hier ein forum, also wird kommunikation vorausgesetzt. deine frage kannst du auch mit google beantworten.
liebe grüße,
bipoooo mit dem O
Hallo mein PC ist kaputt, was muss ich machen, dass er bis morgen wieder geht?Zitat:
Zitat von MetalA
W1: 4x5x240Zitat:
W2: 4x4x260
W3: 4x3x285, 1x300
W4: 4x2x300
W5: 3x3x230
WK: 290-310-330
daran kann er sich aber bloß prozentuell halten, denn das ist sicher ein 400er heber :arcade:Zitat:
Zitat von anjin23
man ich Trottel mach 13 Wochen Vorbereitubng dabei gehts ja eh in der halben Zeit :ratlos:
bei mir wären die letzten 2 wochen totale aktive regeneration...
...das sind schon Prozente!!! :professor:Zitat:
daran kann er sich aber bloß prozentuell halten
Ist ein Julimov-Regenwitsch-Verdopplungsplan...
So stelle ich mir das perfekte Forum vor: eine Frage und nur nette Antworten...
ahhh der ist das, das ich da nicht gleich draufgekommen bin, ja der Plan bringts voll, ich glaub der geht sogar in 4 Wochen ... :rofl:Zitat:
Zitat von anjin23