:rock: Hallo Leute,kann mir jemand einen guten Kraftplan erstellen? Habe hier schon rumgeguckt,aber weiß nicht was gut für mich ist!!! Bin weiblich,wollte jetzt auf kraft umsteigen,weil soll ja wachsen :daumen: Gruß Mietze
Druckbare Version
:rock: Hallo Leute,kann mir jemand einen guten Kraftplan erstellen? Habe hier schon rumgeguckt,aber weiß nicht was gut für mich ist!!! Bin weiblich,wollte jetzt auf kraft umsteigen,weil soll ja wachsen :daumen: Gruß Mietze
liebe mietz!
freut uns, dass eine weibliche lebensform unser forum entdeckt hat. wir würden dir auch sehr gerne helfen - bloß wie, wenn wir nichts von dir wissen? wir wissen weder deine daten (alter, größe, gewicht, name, adresse;-)) noch dein bisheriges training, noch deine ziele!
so kann man nicht viel helfen...
mietz mietz
;-)
hara
:kitty:
:zunge:
adresse? harald baust mir bitte meine adresse in meine nächste wettkampfvorbereitung ein?
nein stimmt schon... außderm: reden wir von kraft oder von KRRRAFT?
naja bipo-weißt eh, für einen trainingsplan kann man nie genug wissen... :engel:
geburtsdatum, liebesstatus, interessen, hobbys etc...all das fließt in eine gute wk vorbereitung mit ein...
so schluss mit lustig - macht ja sonst keinen besonders guten eindruck für unseren weiblichen neuzugang!
nein, ein paar daten bräuchten wir schon (bisheriges training, größe, gewicht, ziele, etc..)
danke
hara :winke:
... und schon habt ihr sie vergrault - na toll!! :heul: :zunge:
@hirnschmalz
musst halt du in aktion treten