3 kg abgenommen in 2 Monaten. Bitte helfen!
Hallo liebe BB-community,
Vor ca. 2 Monaten war noch alles OK. ich war auf stabilen 78,5 kilo und habe natürlich viel gegessen und hart trainiert. Mein Trainer schreibt mir einen neuen Trainingsplan: Einen Splitplan mit jeweils 13-14 Übungen. Er meint, weil ich jetzt aktiv mit den Beinen eingestiegen bin, dass es nicht mehr alles auf einen Plan passt. Seit dieser Zeit war ich jeden Freitag & Sonntag auf Party (jedoch nicht getrunken) aber immer erst um 5 schlafen gegangen.
Zusammenfassung:
Viele Übungen
Splitplan
gestörter Schlafrythmus
Klar dadurch gehen wertvolle Kalorien verloren, aber es garantiert mir eine perfekte Haut. Auf Proteine in Form von Pulver habe ich auch verzichtet, weil ich auch davon, (egal ob da zucker, süßstoffe, oder einfach nichts von beidem drinne ist,) eine schlechte Haut bekomme. Was tut man nicht alles für Mädels und das Schönheitsbild...
Ich war heute beim Tennistraining und habe mich echt krass gewundert, wie wenig Kraft ich heute hatte.
Also Leute ich befinde mich gerade in freiem Fall und das Problem ist, dass ich ein eingeschränktes Hungegefühl habe und deshalb nicht so viel Essen kann.
Könnt ihr Creatin empfehlen? Meine Mutter ist Ärztin und ihr kennt deren Meinung... ^^