-
Stack etc.
Hallo
wer hat Erfahrungen mit den Eigenprodukten von no1fitness.com. Speziell den Diätprodukten? Welche Produkte könnt ihr guten Gewissens empfehlen? Für Tips bin ich dankbar, natürlich nur wenn die Nennung des Produkts Shops im Forum zulässig ist.
Danke
/ :ohmeister:
-
Hallo!
Mit gutem gewissen kann ich dir gar nichts empfehlen,da es sich meiner meinung nach um die firma beachpower handelt.:nono:
Google mal nach beachpower und du wirst einige antworten bekommen.:professor: :-)
-
OK danke für die Info. Irgend nen anderen Tip? Danke
-
[QUOTE=cms2222]OK danke für die Info. Irgend nen anderen Tip? Danke[/QUOTE
Lese dich im forum mal ein wenig durch.:professor: Nichts ersetzt einen guten ep und cardio.
Als trainingspusher kann ich dir evtl. koffeintabs empfehlen.:kult:
Der ganze rest an so genannten fatburnern ist eigentlich nicht nötig wenn die ernährung stimmt.
Viel geduld,hartes training viel erholung und guter schlaf wird dir deine gewünschten erfolge bringen.:-)
Achso,natürlich nur im kcal defizit!!:D
-
muscle charge
Hi there,
ich wollte kein neues Thread aufmachen, daher schreibe ich hier mal meine Frage rein.
Weiß jemand ob der online Shop "muscle charge" seriös ist??
Wär für Antworten sehr Dankbar:-)
c u
Juliy
-
Is Beachpower,haben sich nur umgenannt, damit sie wieder ein paar neue Opfer finden, die auf den gefkten ****** reinfallen!!!
@Juliy
Kann dir zu dem Shop leider nix sagen, bestell lieber bei Gigas, da weißt de wenigstens was de hast und die sachen kommen!
schönen Gruß
-
Echt!!??Oh, Nein:-(
Dankeschön, werde ich machen:-)
LG Juliy