Einnahme von Kreatin/Creapure
Hallo Forum,
ich erklär euch mal meine Situation:
Ich gehe seit wenigen Wochen ins Fitnessstudio, habe lange keinen Sport gemacht und es wurde Zeit das ich mal was anfange, nun bin ich 3-4 mal die Woche da und auch zufrieden mit den Ergebnissen. Habe nicht nur vor Muskelmasse aufzubauen, sondern auch ein wenig abzuspecken.
Habe mich immer 30 Mins aufs rad gesetzt, danach meine Übungen an den Geräten gemacht und zum abschluss wieder ne halbe Stunde aufs Rad, wie gesagt, mit den Ergebnissen kann ich schon gut leben.
Fängt man mit sowas an bekommt man natürlich auch früher oder später etwas von Nahrungsergänzungmitteln mit. Ich hatte von eiweißen und Kreatin gehört, habe mich dann bei Ebay umgeschaut und mir Creapure von Testoplex gekauft, hier das Angebot bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/NEU-Testoplex-Kre...QQcmdZViewItem
Auf der Packung steht 2-5g vor dem Training, aber auch an Trainingfreien Tagen zu ähnlicher Zeit. Ist natürlich recht ungenau.
Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich das einnehme, hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug? Wie genau ist das gemeint? Ich muss also 4 Wochen lang jeden Tag sage ich mal 4g davon einnehmen, gemixt in Orangensaft oder sowas? Dann 4 Wochen Pause machen, usw.?
Ich hoffe mal, das ich mich hier nicht total blamiert habe und das mir jemand ein wenig helfen kann, wenn ihr mehr Infos braucht, fragt einfach..
lG