Hallo, hat sich hier schonmal jemand damit befasst oder sich sogar das Buch bestellt ?
Hier mal der Link> http://www.flacherbauch.com/?hop=eur...FQ4gZwodjkJ4NA
Gruß, senator35
Druckbare Version
Hallo, hat sich hier schonmal jemand damit befasst oder sich sogar das Buch bestellt ?
Hier mal der Link> http://www.flacherbauch.com/?hop=eur...FQ4gZwodjkJ4NA
Gruß, senator35
Zitat:
Zitat von senator35
Für einen guten und Flachen Bauch sind volralem Gene und Härte (geringer Kfa) von nöten.
Jeder der sich mit Ernährung auskennt schafft das auch ohne dieses Buch! Da stehen bestimmt keine Wundermethoden drin!
doch, DIESES buch ist das absolute wundermittel und wird dir garantiert einen super bauch bescheren, alleine vom lesen :))Zitat:
Zitat von keamo
nene, spass beiseite, geldmache, wie alles, kann dir aber nützen, wenn du dich in richtung ernährung nich wirklich auskennst.gerade während der diät kann man viel falsch machen...
Zitat:
Zitat von Feel the pain
Sag ich doch..........:D :D
Kauf mir doch kein Buch, wenn ich hier lauter Cracks fragen kann ;-))
Die Leute, die dafür Geld ausgeben tun mir leid. :))
"Meine 6 einzigartigen Geheimwaffen-Übungen, die das Herz kräftigen und die Fettverbrennung anregen wie keine anderen Übungen... Und der springende Punkt ist, dass praktisch NIEMAND in normalen Trainings-Studios diese einzigartigen Übungen kennt."
- klingt ja echt geheimnisvoll. :rofl:
Wenn man das so überfliegt... Würde mich echt mal interessieren, was für Leute da bestellen.
Ich glaube die Übung kenn ich schon...:zunge:Zitat:
Zitat von darkwing
Okay ich verrate es euch: man diese Übung "Kniebeuge":rock:
Machen nur gaaaanz wenige Leute, kräftigt das Herz und der Stoffwechsel wird auch angekurbelt:D
So, damit is das Geheimnis wohl raus... kriege ich jetz geld für diesen wetvollen tipp? oder muß ich dafür erst n buch schreiben?
Hehe , Naja Geldmache würd ich das nicht so pauschal nennen , da es laut dieser Seite ja eine Geld zurück Garantie gibt . Also muss schon was dran sein an dem Buch . Hat es hier jemand getestet ? Sonst überlege ich mal ob ich es testen soll !