Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Außergewöhnliche Posen
Zeit für ein paar extravagante Posen.
Die von Sue und Kim sind wirklich einmalig in der Form und Ausführung, jeweils in der TOP Form ihrer Karrieren entstanden.
Denise' Pose ist eher witzig. Sie versteckt, was sie eigentlich dadurch deutlich macht (mehr Silikon, wie die Hände fassen können).
Sophie ist in TOP Form und doch ziemlich sexy auf diesem Bild.
Re: Außergewöhnliche Posen
Zitat:
Zitat von veiny
KORREKTUR !!!!
es muss heißen:
Sophie ist in TOP Form und GERADE DESHALB ziemlich sexy auf diesem Bild :daumen:
gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Re: Außergewöhnliche Posen
Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Zitat:
Zitat von veiny
KORREKTUR !!!!
es muss heißen:
Sophie ist in TOP Form und GERADE DESHALB ziemlich sexy auf diesem Bild :daumen:
gruß
..... und auf diesem Bild auch. Ich meine, hier passen auch die Implantate sehr schön. M.E. hat sie sich in den letzten 2 Jahren enorm verbessert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@fbbfan
leider habe ich kein "massigeres" foto als das erste. Das beste immer zu erst. Der Bikini ist einmalig. oder?
deshalb hier nur nur eine nette zugabe...
btw, ich habe gar keine Meinungen zu den Pics von Sue und Kim gehört. Beide zähle ich zu den besten Athleten die dieser Sport zustande gebracht hat. Und beide Pics sind Klassiker. Perfekte Masse, enorm venös und super Pose.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
um fbb fans trauerarbeit zu unterstützen, hier noch ein paar beihilfen.
btw. auf dem ersten pics sieht man den unterschied von kims linker und rechter brust. woran liegt das? ungleiche muskel entwicklung? implantate?