Frustriert und demotiviert..
Hey Leute..
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hab bisher immer gelitten, weil ich einfach mollig war. Endlich hab ich mich überwunden und angefangen etwas daran zu ändern. Viele haben gesagt eine radikale Diät würde in meinem Alter nicht in Frage kommen, also hab ich mein Essen einfach umgestellt, überwiegend versucht mich mit Thunfisch, Pute und Magerquark zu ernähren und es hat auch ein wenig geklappt. Ich bin von 78/79kg auf 72/73 runter, nicht viel aber auch nicht wenig. Nun bin ich eigentlich mit 73kg auf 181cm beim Normalgewicht angekommen, aber ich hab immernoch ne Wampe, viel Hüftspeck und meine Titten wollen sich auch nicht verabschieden. Grundsätzlich kann man sagen, dass sich äußerlich NICHTS getan hat bei mir. Auch mein KFA liegt noch geschätzt bei 16-18%. Hab ich denn etwa 5-6kg Wasser verloren? Oder war das alles Viszeralfett? Selbst das hätte sich bemerkbar gemacht.
Es ist ja auch nicht so, dass ich nur aus Fett und Knochen bestehen würde, find jetzt eigentlich nicht das ich unterdurchschnittlich muskulös bin. Meine Kraftwerte haben sich auch gut gesteigert in der Zeit. Aber ich frag mich jetzt was ich machen soll, soll ich ganz auf Low-Carb umsteigen? Vielleicht Low-Fat probieren? Soll ich einfach so weitermachen? Oder soll ich ganz einfach aufgeben?..
€: Hab bisher 3x die Woche nach The Naturals Gk-Plan für u16 Jährige im Studio trainiert, dazu noch 3 Cardioeinheiten die Woche, neuerdings auch mit Tabata.
Vor 2 Wochen hab ich auch mit gelegentlichem MAT angefangen.