Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
.............................
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ende 2003 (Beginn ernsthaftes Training) bis Oktober 2007 (Datum der Bilder) = vier Jahre konsequent trainiert und ernährt.
Zuvor trainierte ich rund zweimal die Woche mit meinem 10-Kilohantelset von zu Hause :lol:
Bei den Bildern darf man nicht vergessen, dass ich nach all dem Fressen im Urlaub ordentlich Wasser gezogen hatte. Man kann ja anhand der fortgeschrittenen Bräune erkennen, dass die Bilder nicht vom ersten Urlaubstag sind. Die Form vorm Urlaub bei rund 78 kilo war natürlich deutlich härter und besser . Wer schon mal Bilder nach fünf Tagen Fressen und Saufen gemacht hat, der weiß wohl was ich meine.......
Ich denke wenn ich auch am Wochenende mal vernünftig werden würde, könnte ich vielleicht bei 176,5 cm und 6-7% Körperfett bei rund 78-80 Kilo landen. Ich kenne nur wenige Naturals die das schaffen und die finden sich auf den Fitnessbühnen dieser Welt wo ich nicht hin will. Momentan habe ich die 80 Kilo, liege aber bei etwas mehr als 10% Körperfett....
Richtig draufpacken will ich nicht mehr - ich will mich nur noch transformieren :benchpress: ...........und vergesst eins nicht - ich nehme keine Anabolika - wäre eh nur vergeudet bei meiner Vorstellung vom Wochenendfortgehen :lol:
Die Beine reagieren bei mir sehr gut aufs Training. Momentan sind sie schon besser, könnten aber noch besser sein wenn ich einmal ein Jahr ohne schmerzbedingte Unterbrechungen trainieren könnte - wie gesagt dreimal die Woche Fußball und ein Beintag lassen das Knie ab und zu ganz schön schmerzen und ich schone sie lieber........
Hier ein Bild ausm all-inclusive-Ägyptenurlaub (bin gern im Urlaub und dort dann eher nicht auf low carb :D ) vom Januar 2008 mit rund 83 Kilo auf meine 176,5 cm. Etwas weicher, vielleicht ahnt ihr warum :D aber ganzgut prall :bier:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Bin 176,5cm groß. Hatte mich verschrieben!
Mit dem Wochenende, was solls......ich bin im Moment noch Junggeselle :bier: ...... und leb auch so...... :hippie:
Was soll ich zu Hause :langweil: . Ne, da mach ich lieber einen drauf :bierle:
Das wird sich ändern wenn ich wieder in festen Händen bin. Das war schon immer so :professor: .
Hier zwei aktuelle Bilder ohne Pump - 80,8 KG bei low carb - also noch relativ leer und flach!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Sasin
naja nach welchem maßstäben gehen wir hier...
ich find es sieht gut aus er muss ja mit zufrieden sein und net ich
ich hab halt auch andere ziele ( solang ich das durchhalt ;) ) aber soweit so gut , klar hätte immer "mehr" drin sein können aber wayne man?
sieht halt fitness aus und die "schwachstellen" hab ich ja auch bereits erwähnt
Als Natural werde ich immer "nur" wie ein Fitness-BBler bzw. Figur-BBler aussehen - und das ist auch ok für mich.
Selbst die wohl besten Naturals wie Andreas Plate, Matthias Krause und Co starten "nur" in der Body-Fitness bzw. Classic-BB Klasse, da halt massemäßig selbst nach über zehn Jahren Training nicht mehr viel geht! An ihnen versuche ich mich zu messen. Sie sind meine Vorbilder - und nicht ein Rühl oder Wolf!
Hier noch ein Fitnessbild von heute morgen vorm Duschen ohne Pump bei 80,9 Kilo.........
Wenn ich mir das so ansehe, denke ich dass auf keinen Fall unter die 76-77 Kilo (Körpergröße - 100) fürn Sommer runter will, da ich sonst zuviel Masse verliere und die Definition bei 78 Kilo und drunter (meiner Erfahrung nach) auch schon recht gut ist.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
Hier ein paar neue Bilder vom Türkeiurlaub vor einer Woche.
Kurz vorm Strandgang........
Ich bitte die Anspannung im Gesicht zu entschuldigen. Mir is klar, dass ich schau als würde ich *****n :))