http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ia-razzia.html
ups, nun sehe ich es grade auf der hauptseite :-P
Druckbare Version
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ia-razzia.html
ups, nun sehe ich es grade auf der hauptseite :-P
geil:)) :daumen: :))Zitat:
was ist die fitnesdroge anablokia
das sind blokia gegen die nw von der anna :))
Hier ein Video dazu:
Da Video
und auf androgen gibt es eine ellenlange diskussion um die aktuellen vorkommnisse ... tja that´s life ...
in sports ,
recepto-bbszene2006
Das (BB-)Jahr neigt sich dem Ende zu
und zu den negativen Höhepunkten zählte zweifelsohne die "Festnahme" eines unserer erfolgreichsten Athleten hierzulande
Boris Kleine
Kann mir jemand infos geben, wie es ihm geht? gerne auch per PM!
Danke!
Gruß Jay
soweit ich gelesen habe, sitzt er in polen noch wegen "steroidkonsum", d.h. da wird ihm der handel gar nicht vorgeworfen. bald wird er dann wohl nach deutschland überwiesen, und da wird ihm dann der prozess wegen drogenhandel etc. gemacht. diese info ist aber ohne jede gewähr. naja jedenfalls wird er wohl einige jährchen sitzen :/
die Festnahme war aber schon 2006
find den tread sehr geschmacklos....sorry,
boris ist ein super athlet, zudem einer der stärksten die ich persönlich kenne und super sympathisch zudem hat er ne menge ahnung von sehr vielen dingen bzw ist einer der sehr belesenen bb die man alles fragen kann und er antwortet immer nett und hilfsbereit.
ohne ihn wäre so mancher immer noch recht schmal bzw ohne medaille und man hat ihn ja nich gerade besonders bei wertungen im wettkampf als verbandsliebling gehandelt, traurig genug.
was nützen dir die infos? hat du davon nen vorteil oder hilft es ihm?!
:axt:
ähm, vlt. weil wir es genauso sehen wie du und der threadersteller einfach nur wissen wollte, wie es ihm geht, wann er rauskommt etc. . hier hat niemand ein negatives wort über ihn gesagt, also verstehe ich nicht, was du meinst. klar redet man nicht gerne drüber, aber sollten wir ihn stattdessen einfach so aus unserem gedächtnis streichen ? das fände ich wesentlich schlimmer, als kurz zu berichten, was momentan sache ist (falls es so ist, hab die infos ausm andro forum) ... .
sorry,
da hab ich das wort "negative höhepunkte" wohl falsch interpretiert.
aber keine sorge,
werd mich im besonderen vokabular und ausdrucksweise dieses forums mal schnell schlau machen.....kommt ja letztens häufiger vor das fehldeutungen auftreten
:lol:
und was in einem anderen forum los ist, welches schon in seiner emailadresse das wort andro oder watt weiss ich hat, interessiert mich erhlich gesagt nen sch....
ich halte mir zumindest die athleten die ich bewundere und dazu gehört auch der boris, in einer weise in erinnerung ohne sie dabei in einem atemzug durch den dreck zu ziehen. aber is schon ok, so was lernt man ja schon bei den politikern im fernsehen und deren ähnlich diplomatischer ausdrucksweise...:D
und zudem, sicher weiss ich was,
aber wieso soll man so etwas in einem forum öffentlich an die tafel schreiben?!
:gruebel:
ja, wenns geheime infos wären, hätte ich die sicher nicht preisgegeben. aber der arme boris hat leider eine ungemeine medienschlammschlacht über sich ergehen lassen müssen (bild und konsorten), bzw. gib mal in google ein paar stichwörter ein und du weisst, was ich meine. wenn es einige millionen menschen in deutschland wissen, wird es wohl niemanden stören, wenn ich das hier einem menschen erzähle, der ernsthaft an boris momentaner situation interessiert ist...
hmm....:gruebel:
da haste irgendwie recht...
is schon hart, das er so niedergemacht wurde.
da könnteste de recht haben bzw das wenigstens einer sich ernsthaft interessiert usw
fands nur nen bissel makaber mit der formulierung negativer höhepunkt...lol,
ich werd mal wo anrufen und genau nachhören.
evtl schreib ich dann mal was.
muss ich noch nen bissel drüber grübeln.
ich find ihn halt echt klasse.
bzw fands alles sehr schade usw
na ja..
ok,
gute nacht bis morgen
:kult:
hallo
kann mich nur anschlissen boris ist ein super kerl. schade das es so kommen muste...das hat er von der sportlichen seite gesehen nicht verdient so zu enden...er hätte wirklich seinen weg als sportler gehen sollen...ohne groß von der bahn abzukommen...
hätte aber auch interesse an infos da ich ihn aus berlin kenne und schon gern wissen würde wie es ihm geht...
wenn wir es mal so ausdrücken...seinen fan´s haben ihn nicht vergessen...
gruß topbody
mitleid mit einem dealer wie ihm habe ich nicht, so wie es dargestellt wurde gehörte er wohl zu denen die jedem ahnungslosen teeny was verkaufen solange der genug taschengeld für hat
ich frage mich was mit den bodybuildern los ist, so verblendet dass man selbst einen dealer noch hoch hält, nur weil er einer von "uns" ist ?
Die Festnahme war schon 2006??? - noch be******ener!
dass keine Missverständnisse aufkommen -
Ich steh total auf Boris!
kenne ihn vom sehen... und sein Auftritt beim 1. Body-Xtreme zählt zu meinen absoluten Posing-Highlights als Zuschauer!
Mir liegt sein Befinden nahe - solange in U-Haft - als ob er kleine Kinder gegessen hätte...eigentlich ein Fall für die RAF...
Da schließe ich mich mal bedenkenlos an! Mich interessiert auch was und wie es zur Zeit um ihn steht. Ich finde also die Nachfrage nicht geschmacklos. Schlimmer wäre es doch wenn keiner mehr nach ihm fragen würde. Und das er ein Spitzenathlet ist steht wohl ausser Frage.
Ich habe mein Büro unweit von dort, wo er einsitzt, oder zumindest der Gegen, wo er festgenommen wurde. Ich lasse mal nachfragen, wie es aussieht, aber keine Ahnung, ob ich Auskunft bekomme.
Mfg, Ben.
@ Ben
Danke für Deine Bemühungen!
Gibt es aktuelle Bilder von ihm ?
es wird zeit das die bevormundung in diesem staat aufhören muß
dann würden super kerle wie boris nicht einsitzen müßen
es gab viele systeme wie kaiserreich weimarer repulik dritten reich ddr
bonner repulik, keine hatte das rauchen trinken hamburg usw verboten:bierle:
kämpft für boris macht einen forum auf mit unterschriften aktionen
sonst ist unser untergang und die versklavung durch die kapitalisten nicht
zu verhindern schaut ins gg
Wir konnten keine Auskunft bekommen, er sitzt jedenfalls weiter fest.
Mfg, Ben.
Hi,
das habe ich gerade bei bild-online entdeckt ->
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktue...o=4208284.html
Zitat:
Zitat von Kain
Das ist auf der Startseite von BEN zu diesem Thema
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1524
MfG Steven
Boahh........echt eine krasse Veränderung! Also ich hätte ihn niemals erkannt! :shock:
Erkannt...? es ist fast unglaublich wie er jetzt aussieht, Ich meine jetzt nur das Gesicht. Die Haare und dann mit Brille, sieht total anders ausZitat:
Zitat von <<Hitman>>
Gestern kam auch ein Bericht im RBB Berliner Abendschau zum dem Thema... wirklich krasse Veränderung.
hat mir immer gut gefallen und ein netter kerl isser auch.>Schade das es so gekommen ist
:-) dafür kann er jetzt Schwedisch und Spanisch
gibts noch andere bilder?
doppelpost *sry*
Na klar - am besten gebt gleich alle Namern raus, damit sich die Presse die Finger wundschreiben kann ... es gibt schliesslich auch Andeutungen und Umschreibungen, die Sprache ist da vielfältig und ein Minimum an Phantasie sollt doch jeder besitzen!
Ich weiss schon, aber es braucht hier wirklich nicht die Echtnamen, dei jeder dann einfachst über Google finden kann.
Gleiches betrifft im übrigen persönliche Angriffe im Internet, ich bin kein Jurist, aber denke, das sowas auch Folgen für den Nenner der Namen haben kann ...
lustig wie der bekloppte gayhulk sich damals immer über boris aufgeregt hat :))
Bild nennt ihn Boris K. - und hier wurde er bisher auch nur Boris K. genannt.Zitat:
Zitat von allround
Aber ob das wohl Boris Kleine ist?!!??
Boah bist Du toll ...Zitat:
Zitat von Uller
Hat jemand Bilder von ihm? Hat er denn Wettbewerbe bestritten etc.?
Hier einmal ein altes Bild von ihm
sieht natürlich vor Gericht auch immer besser aus, mit Brille und Haaren als Geschwollen und mit Glatze (eigene Erfahrungswerte)
Persönlich glaube ich, dass er das Thema Wettkampf-BB für sich abgehakt hat, und jetzt versucht sich eine neue "solide" Existenz aufzubauen, auch wenn es nicht leicht werden dürfte. Aber ich schätze Boris Kleine als ziemlich intelligent ein, und traue ihm auch zu das er das mit dem Fernstudium tatsächlich gut zu Ende bringt.
P.S. sieht jetzt ein bisschen so aus wie Dieter Baumann (Baumann...da war doch mal was...Zahnpasta....)
Boris Kleine kommt ja auch aus einer Akademiker-Familie in Hannover.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ursprünglich hat er ja Leichtathletik betrieben, weiß aber nicht mehr auf was er sich spezialisiert hatte.