mathe vorkurs?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ist eh nur was für klugschei.ßer und realitätsferne Ökos, die sich nach so nem Aufholkurs auf die Schulter selbst klopfen:professor:
Druckbare Version
mathe vorkurs?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ist eh nur was für klugschei.ßer und realitätsferne Ökos, die sich nach so nem Aufholkurs auf die Schulter selbst klopfen:professor:
Glaub ich nicht. :salook:Zitat:
Zitat von cccp88_01
War nicht jeden Tag da. :D
Nächste Woche ist so Bilanzierungskurs. Da schau ich auch mal das an Leuten da ist.
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
ach geht... studiere wirtschaftsinformatik und hab nie anwesenheitspflicht, keine vorträge/hausaufgaben o.ä. ... nur einmal pro semester klausuren schreiben und gut is. is eigentlich ganz gemütlich ^^
bist ja nur neidisch dass der Hiro bald 'ne Artgenossin von dir knallt :salook:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Entweder ich schaffe es wie mein Abi oder ich schaffe es eben nicht.Zitat:
Zitat von Zanches
Meine Einführung ist am 19.10.
mathe vorkurs (jedenfalls für wiwi) ist der letzte merde. hab mir alles aufgeschrieben, bestimmt 10 doppelte din a4 seiten - nie wieder reingeguckt. alles, was man braucht, wird dir auch in den übungen zu den einzelnen vorlesungen beigebracht oder es gibt einen richtigen mathekurs, wlechen man bestehen mussZitat:
Zitat von cccp88_01
da müssen wahrscheinlich alle durch, also etwas legerer. bei uns saßen damals auch leute aus höheren semestern drinne.Zitat:
Nächste Woche ist so Bilanzierungskurs. Da schau ich auch mal das an Leuten da ist.
was spass machte ist dann immer die neuen mädels zuzuhören, welche ausm kaff in die großstadt zogen (bei mir köln) und dann von ganz neuen erfahrungen redeten. die kannten dann nichtmal strauss oder so.
das sind aber dann noch damen vom schlage, dass sie denken, dass wenn man knick knack macht, man schon fast in ner beziehung sein muss
Wieso kannten sie keinen Strauss? Dachte die vom Lande sind sehr Tierverbunden!:ratlos:Zitat:
Zitat von Meister Popper
Hört halt nicht jeder Klassik. :ratlos:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Warum kannten die den früheren bayerischen Landesvater nicht?
Bei mir gehts Montag offiziell los - Montag früh: E-Technik. :ratlos: