ja waren sie.
saßen auf der linken seite des saals und vorne
Druckbare Version
ja waren sie.
saßen auf der linken seite des saals und vorne
area51: das weis ich doch. ich wollte halt nur mal meine meinung kund tun :D
strongnic: nana, damit wertest du jetzt aber mehrere bodybuilderinnen ab. ich fande die masse für ihr alter völlig ok. sie gefällt mir gut.
das alter kenne ich nicht. ich weis nur das sie bei der wabba em dabei war lol. ms fitness
naja egal 25 oder so ist sie alt. ich bin gespant was von ihr noch zu sehen sein wird.
Schnulle,Zitat:
Zitat von Schnulle85
da geb ich Dir recht - ich hätte sie auch lieber weiter vorne gesehen, ausserdem war sie eine der wenigen, die die Standardposen gut beherrschte. Ja, sie hatte nicht die maximale Masse, aber bei ihrer Genetik braucht sie die auch nicht.
Sie startet normalerweise bei der WABBA, dort sind die Kategorien etwas anders, so hatte sie auch Schwierigkeiten, sich selbst bei der Universe einzuschätzen.
Über das Alter von Frauen spricht man nicht, aber "strongnic" liegt mal wieder etwas daneben.
Zu Bodybuilding sollte etwas mehr als nur dicke Muskeln gehören - und die Tittenshow bei einigen Athletinnen war eher peinlich und billig.
Auf die Reeperbahn mag das noch passen, aber zu einem Sportwettkampf gar nicht.
habe ich gelesen in ein profil sorry kannst uns ja gerne aufklären .- mal wieder hm naja egalZitat:
Zitat von allround
meine freundin hatte gut gepost ist aber nur neunte gewurden.
hey und ich gebe dir recht mit allem was du geschrieben hast, so sehe ich das auch.
ich denke das ist alles ansichtsache, man kann froh sein das die verbände alle unterschiedlich sind, so hat man auch seine auswahl und kann für sich entscheiden was zu einem am besten passt.Zitat:
Zitat von rotor17
natürlich ist das leistungsniveau bei einer ifbb wesentlich dichter, aber wie man bei der universe sehen konnte, gibt es athleten die einen enorm hohen standart haben.
gibt ja auch keinen fußballspieler der in der bundesliga anfängt ( obwohl es für mich fraglich wäre die IFBB als "bundesliga" hinzustellen )
leider muss ich dir ein wenig recht geben was die bühnenpräsenz der athleten angeht. ich habe bei der universe leider kaum ansprechende küren gesehen ( für meinen geschmack ). liegt eventuell aber daran das die kür nicht gewertet wird, was ich allerdings sehr schade finde.
Nicht beim NAC auf der Bühne.
Nicht beim NAC auf der Zirkus Bühne.
inselmann: völlig überzogene beispiele.. kann man absolut nicht vergleichen :ratlos:
Hallo Herr inselmann,
grundsätzlich finde ich es ja gut wenn jemand seinen Verband so vertritt wie du,
allerdings sollte man es doch mit Argumenten versuchen und nicht mit Beispielen
aus anderen Verbänden.
Du hast schon recht auch da ist nicht alle Gold was glänzt und auch dort gibt es
umstrittene Entscheidungen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man den Wertungen der Kampfrichter bei der Bodyfrauenklasse der diesjährigen Univers nicht ganz folgen konnte.
Also Kritik einfach mit Argumenten entgegentreten und nicht mit plakativen Bildern die zwar anschaulich machen was in anderen Verbänden "falsch" läuft, aber leider auch keine Rechfertigung für die Wertung auf der Univers sind.
Gruß
Kalle