Ich will ja mal klarstellen, dass nicht ich derjenige bin, der hier in diesem Thread drauf rumreitet. Es melden sich die anderen zu Wort. Von mir aus kann ein Mod den Thread splitten und es geht dann dort weiter.
Wow, super Niveau in das wir hier gerade geraten:
Ich lese hier immer nur irgendwelche hergezogenen Kommentare - anstatt endlich mal Bilder zu zeigen :)) denn die hab ich bisher noch immer nicht gesehen. Stattdessen kommt der eine mit Vergleichen zwischen zwei unterschiedlichen Leuten, ein anderer hat zwar Bilder haber keine Zeit und die andere meint, ich hab ja keine Ahnung...Zitat:
Zitat von Nicole Pfützenreuter
Tja, ich hab auch keine Ahnung, deswegen würd ich ja gern mal ein paar Beispiele sehen, die das untermauern, bzw. mir doch mal bitte deutlich machen. Was denn der Unterschied zwischen verbesserter Muskelqualität und jenen anderen Eigenschaften - deren Existenz ich ja nicht anzweifle - ist.
Vom Tafelwein zum Prädikatwein sozusagen :)Zitat:
meine muskelqualität hat sich übrigends auch über die letzten zehn jahre verbessert.
Also deine Verbesserungen kann man nicht anhand der Begriffe Masse, Definition, Vaskularität erklären, und man kann es auch nicht auf Bildern erklären sondern man muss life bei einem Wettkampf dabei sein, damit jemand, der keine Ahnung hat, Muskelqualität sieht?