Dem türkischen Apotheker, der sich als Arzt ausgab, hat er seinen Tripper zu verdanken. Ich denke, er wird momentan nicht ganz so gut auf das Thema zu sprechen sein. Wir sollten das respektieren. :D
Druckbare Version
Dem türkischen Apotheker, der sich als Arzt ausgab, hat er seinen Tripper zu verdanken. Ich denke, er wird momentan nicht ganz so gut auf das Thema zu sprechen sein. Wir sollten das respektieren. :D
Gib ihr doch einfach deine nummer. dann ruft die alte irgendwann schon an, wenn du nich mehr auf die nachrichten reagierst?!?!
wenn die nr dann unterdrück ist, kannste die alte richtig knicken (noch mehr als jetzt...) #popcorn
Zitat:
Zitat von HHH
dauert bissl noch... erstma alles verdauen!
Was sagen die Laborwerte Russki? Heute hattest du doch Termin.
Bei deiner PUA-Kagge komme ich auch nicht mehr mit. Du machst die Mädels an, aber kommst nie zum Stich. Da läuft doch irgend etwas schief.
hab heute den termin verpennt, um 9 gehabt und bin erst um 13 uhr aufgewacht (studenten rhytmus!), aber gleich für moin nen neuen gemacht, da weis ich hoffentlich mehr.Zitat:
Zitat von Tisc
Zumindest schmerz hat nachgelassen, pissen geht schon wieder klar, nur an der nudel rumfummeln trau ich mich noch net..
Das ist auch gut so, denn davon bekommt man Rückenmarkschwund, krumme Finger und wird blind! :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von Tisc
würd zumindest gothics mysteriöses isoliertes Leben von der Außenwelt erklären!
Jetzt hat sie geschrieben, sie hätte seit gestern nen Freund. Man man man, hätte sie die nr mal rausgerückt könnte ich das jetzt sein. Die Sau. :sorg:
das kenne ich auch aus alten zeiten#popcorn daher gleich die ganz oder gar nicht nummer durchziehen, falls net will, dann die abhacken!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Außerdem, eine alte die so schnell einen freund hat, verliebt sich ziemlich schnell und das sagt über sie aus, dass sie genauso schnell interessiere verlieren kann #popcorn daher ka.ck druff
gestern war ich der disko und eröffne so ein zweier set an leicht gebräunten exotisch wirkenden weibern und quatsche die mit dem tattoo opener voll und die eine nur so "we are from columbia", no speakin' und ich "buenos diazs seniorita" und so paar spanisch brocken, die - sichtlich interessiert quatscht mich dann auf spanisch voll, wo ich 0 verstehe, dann denke ich mir "ach, dass hat keinen sinn, die kann weder deutsch, kein englisch, noch russisch" also sage ich "i love columbia, kokain (die lachen auf) und erhebe die hand mit geballter faust und rufe PABLO ESCOBAR:rock: :rock: und laufe von den weibern wech, auf ein anderes set zu:-)
Ich k.ack auch druff, wollte die Zähne nur teilhaben lassen. Aber ich habe ja gleich zu beginn auf Treffen bzw Nr gepocht, nur sie hat sich geziehrt. Sie hat mir noch geschrieben ihr Freund, denn kenne sie aus Kindertagen bla bla blaZitat:
Zitat von cccp88_01