haha geil ! M.U.T.A.N.T MASS KAMPFKOLOSS !!!!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
haha geil ! M.U.T.A.N.T MASS KAMPFKOLOSS !!!!Zitat:
Zitat von Hiroshige
http://www.predatornutrition.com/pd-...vade-250ml.cfm
haha liest euch mal die ganze Beschreibung bitte durch ihr werdet es nicht bereuen
"shoot directly in the mouth and swallow it" hhahahaahahahahahah
omg ich hab mich ohne ****** so kaputt gelacht
Der Worm-Shot ist viel geiler :shock: Sieht aus wie Wurmschei.sse im Glas - was haben die da reingemacht das das Zeug so eklig zähflüssig ist?Zitat:
Zitat von BBing92
Wahrscheinlich irgendeinen schwer wasserlöslichen Dickmacher :evil:Zitat:
Zitat von asrail
Passend zum Sommerloch lass ich den Fred mal aufleben:
ThermoLife, die Quelle der hochwertigsten Bodybuilding Nutrakologika, liefert Ihnen C-BOL™ - eine kühne experimentelle Formel, die dafür gedacht ist, maximale kontraktile Leistung, einen Pump auf Kommando und einen dualen Protein/Glykogen Anabolismus zu unterstützen, wobei diese Funktionen synergistisch zusammenspielen, um Ihnen zu mehr Masse und Leistungsfähigkeit unabhängig vom Trainingsziel zu liefern. C-BOL™ wird von einem halben Dutzend strategisch platzierter, pharmakologisch aktiver Nährstoffe (Nutrakologika) inklusive Kreatin Nitrat (ein durch US amerikanische Patente geschützter vasodianaboler Wirkstoff), Orotsäure (glykoanabol) und N-Acetyl-Cystein (membranpermeabler Stickstoffoxid Erweiterer) angetrieben.
Was 'Nutrakologika' sind, weiss nicht einmal Herr Google:gruebel:
auch nicht :ratlos:Zitat:
vasodianaboler
wieso schaut's ihr einfach nich auf peak.ag :D Ich sag nur russische elitesoldaten
Vasodianabol? Streich mal das 'vaso' weg. Klingelts? :gruebel:Zitat:
Zitat von saufkuh