Na gut, Diskussionen wie immer zwecklos. Hat ja wieder mal eh jeder Recht. :ratlos:
Druckbare Version
Na gut, Diskussionen wie immer zwecklos. Hat ja wieder mal eh jeder Recht. :ratlos:
Ja, das hab ich aber irgendwo mal ausführlich geschrieben.Zitat:
Zitat von Dolobra
20er Beuge, aber eher von der Kondition her. Kreuzheben ist von der Kraft her anstrengender.
Die Anstrengung, je schwerer das Gewicht, umso anstrengender bis nix mehr geht.
Jup. Hatte die Curls heut mal an den Anfang gelegt und nicht wie sonst zum schluß, und siehe da keine so großen Schwierigkeiten mehr damit. Das war der Vorteil, der Nachteil das ich anscheinend wenn ich Curls zuerst mache dafür dann bei den Klimmzügen nix mehr gebacken krieg.Zitat:
die nächste Übung ist immer die schwerste......
(lol, waren nur noch 6 statt 20 :axt: )
Zitat:
Zitat von Olaf-Peter
Denk mal gaaaaaanz scharf nach woran dass liegen könnte :)
Jaa, iss klar wieso - nur ich muß allerdings dazu sagen mir kommts bei Klimmzügen manchmal aber auch so vor das es en bißel Kopfsache ist. Auch wenn ich keine Curls mache, schwankt bei mir die Anzahl der max. möglichen Klimmzüge je nach TE und KZ scheint mir eine der Übungen die recht "Tages & Motivationsabhängig" ist, ob man nochmal den Drive aufbringt sich hochzuhangeln oder lieber baumeln läßt. :zunge:
1. Kniebeugen
2. Kreuzheben
3. Beinpresse
1. Kreuzheben / Kniebeugen (in etwa gleich)
2. Ausfallschritte
3. LH-Rudern
hab heut zum ersten mal ausfallschritte gemacht,haut gut rein,so krass ging meine pumpe noch nie :rock:
tja, bin beim kniebeugen leider schonmal mit der ganzen mp umgefallen... der olle besitzer hatte das dumme ding nicht im boden verankert und dann hats gewackelt wie sau...:sorg:
aufjedenfall war danach erstmal kreislaufpause :D
1. Kreuzheben / Kniebeugen
2. Klimmzüge
3. Dips / Rudern