das wars jetzt von mir
Druckbare Version
das wars jetzt von mir
Ball flachhalten jungs !!!
Rocky1 bist du dieses jahr dabei?
mfg
Ich muss mich da mal einmischen
Erstens ist der besser der auf der Bühne besser aussieht
in sofern geb ich Don S. völlig recht
Don S. warum hast du dich nicht mehr gemeldet
Finde das du ziemlich dünn geworden bist
Wieviel wiegst du denn momentan ?
Ich werde es wahrscheinlich mit der
Diät auch nicht schaffen
Da ich immer noch im Abitur Stress bin und ne Menge machen muss
hier sind echt 2 spezialisten am werke... ;)
Übrigens schaut euch mal Kevins alte neue Bilder an
Du willst doch sicherlich mitd er Aufschrift unter deinen Bildern behaupten
das du der beste Junior von uns bist
Da muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass dir so langsam die ein oder andere Kur ganz schön zu Kopf gestiegen ist
wer hat dir den denn den Floh ins Ohr gesetzt
Bleib mal nen bissl auf dem Teppich ,diese Aussage ist einfach nur erbärmlich,lächerlich,überheblich ,albern und nicht zu vergessen völlig unrealistisch
Die Herrschaften haben jetzt mal 2 Wochen Zeit, sich in der Nettikette zu üben
Gruß Devil
Wie ich schon gesagt habe is mir das zu Kindisch un deshalb halte ich mich da raus. Sch*** drauf hman20. Ich hab doch zurück geschrieben, nachdem du mich um meinen Ernärungsplan gefragt hast hab ich ihn dir zu geschickt nur kam nix mehr von dir zurück :ratlos: Hab mich auch schon gewundert!
JA, hab leider ziemlich viel abgenommen, wird wohl daran liegen das ich nich so viel Kh zu mir nehme. Wiege jetzt nüchtern ca. 72kg bei 169.
mfg
ich mische mich ja wirklich nur ungern in euer wettkampfgeschehen ein, jedoch scheint es so, als ob ihr alle den ein und denselben "sponsor" besitzt?
ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich fände es um einiges cooler zusammen und in geschlossener formation gegen die anderen junioren freundschaftlich anzutreten und sich untereinander gegenseitig zu unterstützen, anstatt sich schon vor dem wettkampf die köpfe einzuschlagen.
naja, es läuft leider eben immer anders ..........