das stimmt kann ich so unterschreiben..
naja hab nen 4 wochen altes bild gefunden
65 ist vorher
das anderen nachher.
leider sind die posen ******* aber hüfte erkenntman aufjedenfall ;P
Druckbare Version
das stimmt kann ich so unterschreiben..
naja hab nen 4 wochen altes bild gefunden
65 ist vorher
das anderen nachher.
leider sind die posen ******* aber hüfte erkenntman aufjedenfall ;P
kommt gut weiter so :daumen:
schöner fortschritt :respekt:
darf man fragen, bei welchem körpergewicht du dich gerade bewegst?
ja man an der hüfte ist ordentlich was weg :daumen:
achso kann mir denn jemand ne antwort geben?
wegen dem refeeden, da ich jetzt sozusagen 4 tage keine ad gemacht habe und auch carbs (nur an einem tag ne große menge, sonst eher normal) würde ich gerne wissen, ob ich jetzt trotzdem normal weiter machen soll mit dem refeeden (verhältnis 5:1) oder erstmal wieder 2 wochen das durchziehen soll? war gestern im fitness und normalerweise fühlt man sich ja am anfang der ad be******en usw., aber ich hab mich gestern super gefühlt und auch bei den gewichten mehr drauf gepackt (kreuzheben + 10kg, lh-rudern + 5kg, klimmzüge gingen leichter). fühlt sich eigentlich so an, als wär ich wieder voll drinne ;) aber lasse mich auch eines besseren belehren.
Zitat:
Zitat von headi1710
ah sry, hab deinen post überlesen. ja fühle mich auch eigentlich gut, deshalb werde ich denke mal am samstag einen refeedtag machen und so weiter machen ;)
was ich so gelesen habe sind regelmäßige refeeds shcon wichtig. vor allem umso weiter man mit kfa runterkommt. 2 wochen sind da definitiv zu lange meiner meinung nachZitat:
Zitat von elmundo90
mache auch normalerweise jeden samstag einen.
mir geht es nur darum, dass ich jetzt 4 tage normal gegessen habe und jetzt nicht weiß, ob ich (wie am anfang einer ad) 2 wochen lang ohne refeed auskommen soll, oder einfach weiter machen.
momentanes gewicht beträgt 99,6 kilo
wieviel hatteste vorher und was ist dein ziel?