Chung Le rockt...love it! :rock:
Chung Le rockt...love it! :rock:
der frauenkampf hätte viel früher abgebrochen werden müssen, die hat minutenlang ohne ordentliche gegenwehr auf die ****** bekommen, glaub 120 treffer oder so stand in der statistik. sogar die zuschauer haben schon angefangen zu buhen weil sie wollten dass der kampf gestoppt wird...
cung le is einfach killa :rock:Zitat:
Zitat von Sonny "Beton" Black
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
fedor hat normal getappt. immerhin hat er ja noch recht lange versucht, da rauszukommen. und wer sich anguckt wie lesnar getappt hat, weiß was ich mit "wie ein mädchen" meine.
btw. cyborg, ich glaube die ist unschlagbar für momentan jede frau im mma geschäft.
langsam aber sicher habe ich irgendwie das gefühl, das fedor extra verloren hat. könnte dass nicht sein, so wie sich m1 global immer um die richtig dicken kämpfe gedrückt hat, dass man angst hatte, er würde gegen overeem ko gehen? ich würde es m1 zutrauen, fedor eher nicht. aber wer weiß welchen einfluss die auf ihn haben.
weil so einen anfängerfehler würde ein fedor nicht mahcen, rauskommen und sofort wieder rein in die guard von nem bjj experten.
Unterschied zwischen Kneebar und nem Chokehold ist dir schon klar? :winke:
Also beim Fedor/Werdum Kampf hats für mich so ausgesehen, dass Fedor Werdum schon getroffen hat, aber nicht gerockt.
Fedor hat die Wirkung des einen Schlages wohl überschätzt und gedacht mit noch nem Punch gehen die Lichter aus.
Werdum hat da mitgespielt.
Oder bildlich ausgedrückt:
http://img824.imageshack.us/img824/1059/fedorm.jpg
Absichtlich gegen Nr.1 verlieren nur damit man nicht durch Nr.2 KO geschlagen wird? Jaja, schon recht.
Aber M1 Global hat sich gedrückt, stimmt, eigentlich sollte Overeem gegen Fedor statt Rogers kämpfen.
Aber die wollten ja nicht blablba hats nicht verdient der Alistair blabalala
Das haben sie jetzt davon. :auslach:
Wobei zugegebenermaßen das Tapout wegen Werdum nicht so "schlimm" ist als wie ein KO gegen Overeem gewesen wäre.
Fedor hat ja noch einen Fight mit SF. Bin gespannt gegen wen der geht, viel Auswahl ist ja nicht (mehr).
Werdum will nicht gegen Overeem kämpfen.
:lol::lol::lol:
http://www.fiveknuckles.com/mma-news...t-Overeem.htmlZitat:
"No, they told me they'd see (about the rematch), so let's enjoy this win and maybe they'll have me confront Overeem, but let's see," Werdum said. "I just beat the best of the world, I don't want to take a step backwards and fight against Overeem. I want to fight against Fedor in 6 to 8 months from now in Russia, Rocky Balboa style."
wann hab ich was von kneebar gesagt?
verdammt! dachte in der 1. schon das wars jetzt für lesnar, carwin macht den Sack zu... aber dann der choke in der zweiten von lesnar - *******e
Brock hatts seinen zweiflern mal wieder gezeigt yeah