Was auch echt gut ist, ist das Liporush von All Stars, nimm das mal...
Is auch Arginin mit drin, aber trink die ganze Flasche nicht wie angegeben eine halbe am Tag;-)
Druckbare Version
Was auch echt gut ist, ist das Liporush von All Stars, nimm das mal...
Is auch Arginin mit drin, aber trink die ganze Flasche nicht wie angegeben eine halbe am Tag;-)
ich wills jetzt nicht googlen aber wenn du von fertiggetränken sprichst dann sag ich nur: :kopfwand:Zitat:
Zitat von JR1984
sowas von viel zu teuer, darum wette ich!
so heute gings schön weiter
dosis ungefähr die selbe , bin glaub ich bissl höher mim arginin
tagesform gut
hab leider net viele vergleichsmöglichkeiten weil ich in nem anderen studio war und bissl anders trainiert habe als sonst...
was ich aber sagen kann dass ich michw ohl wieder leicht beim BD gesteigert habe und einen SEHR guten pump hatte , hab nach paar sätzen bd / dips schon ein sehr guten pump...
beine war dann auch recht extrem , hatte aber wieder mal ein unangenehmes ziehen im kreuz , weshalb ich net übertreiben wollte
hab dann am ende mal ein dropset trizeps gemacht , an irgendnem recht engen griff pushdowns am kabel , ALTER schwede , ich hatte starke schmerzen 5-10 minuten nach dem satz , konnte kaum irgendwas festhalten
so und weiter gehts!
heute rücken schultern ( ohne kreuzheben )
habe die dosis auf 300mg coffein und knapp 9g arginin erhöht um auszuprobieren wie ich drauf reagiere , rest blieb ungefähr gleich
also ich habe gemerkt dass ich schon stark coffein resistent bin , trinke auch recht viel kaffee , von daher werd ichs nurnoch in ausnahmefällen nehmen und dann hoch dosieren
so tagesform war nicht so gut aber im training sehr guter focus
nach relativ weiten klimmzügen hatte ich bereits ein starken pump im rücken , sehr geiles gefühl eigentlich , beim t-bar rudern habe ich ( sogar nach 2 sätzen klimms und 2 sätzen latziehen ) +5kg draufgelegt und wieder 16wdh gepackt
danach habe ich kh rudern etwas langsamer gemacht sonst hätte ich wohl gekotzt bei so viel rückenübungen
schulterpresse im PITT habe ich mich um ganze 2WDH gesteigert ( letzte wdh ging knapp aus der zeit ) , dann noch 2 sätze seitheben am kabel ... nach dem training im spiegel wars schon sehr heftig wie aufgepumpt ich war , auch die adern an den schultern kamen sehr gut raus , muss aber sagen dass ich nicht besonders viel merke was die vaskularität angeht ( hab auch net grad so ein niedrigen kfa )
@Sasin
nimmst du arginin nun auch täglich?
wenn ja scheint ja gut bei dir zu wirken.
wenn dein pump in einer woche gleich stark bleibt oder sogar steigt hast du ein glück und bist einer der wenigen die arginin dauersupplementieren können :evil:
(schon geil^^)
greez LUC
Hat von euch schon jemand Monster-Pump ausprobiert? Ist ja fast alles wichtige drinnen - oder was würdet Ihr noch zusätzlich empfehlen?
http://www.power-warehouse.eu/catalo...ult/?q=monster
also paar mal hab ichs auch so genommen aber werds wohl mal seinlassen , hab mal morgens den kram genommen dann war mir richtig übel ne stunde lang
ich glaub ich vertrag creatin auch net sooo gut
also ganz ehrlich heut war der pump schon seeeehr geil
arginin reicht doch vollkommen, ist billig und macht spaß ;)
Animal Pack!
Hat schon einer erfahrungen mit dem S.U. Citrulin von Bodybuilding-Depot.de?